Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw.

  • ...sagt mal, läuft denn Euer Xda Mini/Compact auch sicher?


    ich musste mein Gerät bereits beim media markt austauschen lassen, da das Touchscreen nach 6 Monaten defekt war. Und auch das neue Gerät hat Macken. Obwohl ich individuelle Klingeltönbe eingestellt habe, klingelt das Telefon jedes mal anders, wenn jemand anruft, trotz Hardreset und Gerätetausch.
    Und außerdem muss ich diese blöde Kiste alle 3 tage neu starten, weil alles so langsam wird.


    Na ja, habe mir eben ein Nokia E61 bestellt. Hoffe das ist besser.


    Viel Spaß


    Pril :cool:

  • Das man alle paar Tage nen Softreset macht is doch eigentlich klar oder lässt du deinen PC auch ununterbrochen laufen? Mein MDAc hat keine Macken, ausser die die ich ihm selbst zugefügt habe(Is mir schonmal hingefallen)!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pril
    Obwohl ich individuelle Klingeltönbe eingestellt habe, klingelt das Telefon jedes mal anders, wenn jemand anruft,


    Dass liegt daran, dass du die Klingeltöne auf der Speicherkarte hast - verschieb sie mal auf das Gerät in den Ordner \Windows\Rings\


    Zitat

    Original geschrieben von Pril
    Und außerdem muss ich diese blöde Kiste alle 3 tage neu starten, weil alles so langsam wird.


    Das liegt daran, dass du keinen Taskmanager installiert hast und somit die Programme nicht geschlossen werden, wenn du auf das Kreuz rechts oben klickst.
    Dazu hatte lixxxy aber 100%ig auch schon etwas in seinem Leitfaden geschrieben - hast du dir den überhaupt mal durchgelesen? :rolleyes:
    Installier dir mal Magic Button, dann hast du das Problem nicht mehr.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hab ein keines problem mit deinen VPA Compakt


    mahlzeit, hab ein keines problem mit deinen VPA Compakt
    lasse das gerät mit einer t-Mobile simm laufen und hab es die hässlichen vodafone brandings entfehrt und alles instaliert was ich haben wollte aber ich schaffe es einfach nicht den VPA dazu zu bewegen die MMS herunterzulanden!!!
    er hat alles einstellungen alles was er brauch an daten ist da, er baut die verbindung auf aber zieht sie sich nicht bin jetzt auch schon 3 mal alle einstellungen mit nen t-mobile kundendienst mitarbeiter durchgegangen, aber aber trotzdem weigert er sich, also ist das letzte was mir eingefallen ist einfach mal die cab von einem MDA zu insallieren "MMS_Setting_GER_DE.CAB" hab schon im netz danach gesucht aber nicht gefunden und würde mich freuen wenn sie mir jemand per e-mail schicken könnte!!!! oder über lösungsvorschläge wäre ich auch glücklich!!!


    Danke
    cu

  • wäre schön, klappt aber leider auch nicht, mal davon abgesehen weichen die daten dort von den daten die ich von t-Mobile hab ab!!!
    wie gesagt hab die ganzen einstellungen schon 3 mal mit kundendienst mitarbeitern von t-Mobile abgeglichen, der schweinepriester hat alle daten und sie sind auch in den richtigen feldern eingetragen, die verbindung wird aufgebaut aber er empfängt nix ( zumindest sagt das der datenzähler) und die mms kann ich mir nicht angucken!!!


    noch andere vorschläge?? ich hab keine mehr als mir die "MMS_Setting_GER_DE.CAB" drauf zu ziehen! :(

  • Hallo!
    Ich habe hier ein Qtek 9100 und möchte gerne einen neuen Homecreen installieren. Er ist WM5 kompatibel und entpackt, aber ich kann den 'Home'-Ordner einfach nirgends finden und auch meine Suche hat nichts ergeben.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    Ich habe hier ein Qtek 9100 und möchte gerne einen neuen Homecreen installieren. Er ist WM5 kompatibel und entpackt, aber ich kann den 'Home'-Ordner einfach nirgends finden und auch meine Suche hat nichts ergeben.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Meinst du jetzt ein Hintergrundbild im *.tsk-Format oder ein Homescreen-PlugIn?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Na Plugin eigentlich auch nicht, halt einen Homescreen bspw. von Kleinweder oder so. Halt ein XML-File plus die Bilddateien.


    Normalerweise schiebt man das ja einfach in Applications/Home, aber ich hab den Ordner nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!