8800 Brieftasche Anzahl der Karten?

• Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Anzahl der Karten nur vom freiem Speicher des Geräts abhängt oder auch vom Brieftaschen-Programm selbst?

Mein 8800 hat laut Speicherstatus 21,7 MB frei, nimmt aber keine neue Karte in der Brieftasche mehr an sondern möchte eine bestehende ersetzten. Ich habe ca. 10 Karten gespeichert.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• Hallo Freunde!
    Ist zwar lange her, aber mich würde auch interessieren ob diese Brieftschenfunktion beim 8800 wirklich brauchtbar ist.
    Ich möchte gerne Daten wie Kreditkartennummer, Firmenzugangsdaten, Tans, und noch einiges mehr eingeben.
    Ist wirklich schon Schluss nach 10 Karten, und wieviele Notizen kann ich eintragen..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Abhängig vom Brieftaschen-Programm. Einfach mal ausprobieren und mit den Wichtigsten anfangen. Ich habe das Speicherverhalten von der Brieftasche auch noch nicht ganz raus. Es sind auf jeden Fall insgesamt mehr als 10 Karten+Notizen. Kommt irgendwie auf die Rubrik an. Auf jeden Fall sehr begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!