Bilder der neuen Nokia S40 V3 GUI Oberfläche

• Zitat

Original geschrieben von Frank74

insofern fehlt mir so langsam ein wenig die rechtfertigung für eine s40 mit grossem display wie beim 6280.
    wenn man kleine geräte bauen will, ist s40 für nokia unumgänglich, da sie im ggs. zu s60 nicht an eine mindestgrösse fürs display gebunden ist, das ist ein klarer USP. aber bei einem grossen display und der wahl zwischen den beiden plattformen liegt s60 deutlich im vorteil.

Ich hoffe dass der S40 Vorteil die Geschwindigkeit sein wird. Denn alle S60 sind langsamer als ein 6230. Gut das 6230i ist auch nicht grad schnell ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich hoffe dass der S40 Vorteil die Geschwindigkeit sein wird. Denn alle S60 sind langsamer als ein 6230. Gut das 6230i ist auch nicht grad schnell ;)

konnte jetzt auf dem event nokia-trends in berlin u.a. das 6270 testen.
    die geschwindigkeit war ganz okay - das war aber auch ein modell mit ner recht frühen SW-version, das ist noch nicht wirklich aussagekräftig.

für mich als alter S60-fan ist die usability von S40 allerdings immer ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    wenn man das 6270 in der hand hat, merkt man aber erst, wie gross die neuen S40-displays wirklich sind, ich war echt überrascht wie gross die geworden sind - daneben wirkt S60 echt fast schon ein bisschen klein...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• wie ist das denn mit video bei den neuen s40? kann man wohl vernünftig avis mit dem 6270 schauen? ggf. mit zusatzsoftware?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wie ist das denn mit video bei den neuen s40? kann man wohl vernünftig avis mit dem 6270 schauen? ggf. mit zusatzsoftware?

Das glaube ich nicht, da man bei S40 (6270, usw.) keine Zusatzsoftware (außer Java-Midlets) installieren kann!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich hab mal gegoogelt. das 6270 soll aber mit dem eingebauten player mpeg4 unterstützen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich hab mal gegoogelt. das 6270 soll aber mit dem eingebauten player mpeg4 unterstützen.

Ja, aber keine *.avi Dateien.

Hier ein weitere Screenshot vom 6280:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• wenn die teile im eplus netz jetzt noch einen empfang haben wie ein p910i, dann geht für mich kein weg vorbei. leider hat nokia in dieser disziplin arg nachgelassen.

ein so empfangstarkes handy wie das se hab ich bisher noch nicht gehabt und das waren schon so manche. unschlagbar. dagegen komt sogar das gute alte 6310i nicht mit. wer was anderes behauptet lügt :-)

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!