S45i - Bug bei der Tastensperre?

• Moin,

meine Freundin hat sich das S45i gekauft und war anfangs auch sehr zufrieden. Allerdings gibt es seit einiger Zeit Probleme:

- Die Tastensperre deaktiviert sich ab und an von alleine, was sehr lästig ist, da das Handy sich dann selbstständig macht und irgendwelche Leute anruft... :(

- zeitweise reagiert das Telefon gar nicht...

Softwareversion ist 02.

Ist das nun ein Hardwarefehler oder ein Softwareproblem, was mit Version 04 (ist doch die aktuelle, oder?) gelöst wurde.

Falls dieses Problem hier schon dikutiert wurde, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe mit der Suche nichts dazu gefunden. Ausserdem habe ich ein Ericsson T39m und lese deshalb nie im Siemens-Forum... ;)

Schöne Grüße, Parker

• Bei derartigen Problemen würd ich empfehlen, die aktuelle Software aufspielen zu lassen. Das schafft in den meisten Fällen Abhilfe.

• Sers!
    Das mit der Tastensperre kann auch einen ganz simplen Grund haben. Beim S45i ist nämlich das Aktivieren/Deaktivieren der Tastensperre wieder neu gemacht (vgl. S25/S35). Nicht so wie beim S45/ME45 oder auch SL45, wi man die #-Taste und danach noch die rechte Displaytaste (OK) betätigen musste. Man muss jetzt wieder nur einfach die #-Taste länger drücken, und schon sind die Tasten aktiviert/deaktiviert.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hi,

trotzdem geht das nicht so leicht.

Hatte früher das S35 und da ging die Tastensperre auch nicht so einfach raus...

Theoretisch wäre das zwar möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich, da es häufiger vorkommt...

Gruß, Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!