Für Leute die viel Zeit haben!

• gibts hier was schönes!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Sehr nett :D

aber ich hab nichtmal ne Sekunde geschafft ;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Sers!
    Habt ihr den Rekord schon gesehen:
    8Tage-23Stunden-44Minuten-2.38Sekunden :rolleyes:
    Da hatte wohl einer verdammt viel Zeit! :D
    CU

Ich weiß mit meiner Freizeit was besseres anzufangen!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zweitechner, Maustaste mit Tesa o.ä. befestigen. Ein Problem dürfte allerdings die Trennung der Verbindung durch den ISP alle x Stunden sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• 8tage

...oder hat in den semesterferien die maus irgendwo in der uni festgeklemmt :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das ist ein Admin, der gerade rätselt, wie er ein deaktiviertes Konto eines Users wieder freigibt bzw. dessen Konto zurücksetzt :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist ein Admin, der gerade rätselt, wie er ein deaktiviertes Konto eines Users wieder freigibt bzw. dessen Konto zurücksetzt :D

Legst Du Wert auf einen Feldversuch? :D

• Lustig lustig:D
    So viel Zeit habe ich dann aber wirklich nicht, war gerade mal besser als 4%.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!