K750i Kein Update möglich

• Hallo,

bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines K750i.
    Habe leider dass Problem das sich das Teil häufig ausschaltet und weder der Fachhändler, noch ich selbst das Gerät updaten kann. Geht nur soweit bis die Aufforderung "Gerät ausschalten und mit gedrückter C Taste wieder anstecken". Dabei schaltet sich dieses Mistteil aber ständig wieder an. Ist euch was diesbezüglich bekannt?

Chris

• Hmm...also gehört hab ich sowas noch nicht. Da würde ich sagen, das du das Teil im Rahmen der Gewährleistung tauschen läßt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• das hat sich bei mir auch wieder angeschaltet. Das ist normal soweit ich weiß. Aber windows sollte dann sagen, dass ein neues gerät erkannt wurde und dann musst du den Update Treiber installieren. Das wurde aber schon 1000 mal hier diskutiert.

• Ohne die C-Taste ist einfach kein Update per SEUS möglich, da dadurch das K750 in einen speziellen Bootmodus versetzt wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: K750i Kein Update möglich

Zitat

Original geschrieben von Christopher.Herb
    Hallo,

bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines K750i.
    Habe leider dass Problem das sich das Teil häufig ausschaltet und weder der Fachhändler, noch ich selbst das Gerät updaten kann. Geht nur soweit bis die Aufforderung "Gerät ausschalten und mit gedrückter C Taste wieder anstecken". Dabei schaltet sich dieses Mistteil aber ständig wieder an. Ist euch was diesbezüglich bekannt?

Chris

Die entsprechenden Update Treiber hast du aber schon vorher installiert, oder?

• Ok Leute,

hab es tatsächlich geschafft. Habe mich nochmals durch die 40 Seiten des Update Threats geackert und dann festgestellt, dass USB Port nicht gleich USB Port ist?!? Eigentlich kontrovers. Aber egal nachdem ich schon fast wieder verzweifelt wäre, habe ich den vierten USB Port gecheckt- Und siehe da- Es hat funktioniert. Ich danke euch allen für eure Unterstützung!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!