Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    So ich habe auch eins in meinen Händen.
    Wird aber gleich wieder verkauft :)
    Ziemlich entäuschend:
    Rote Verpackung und nur ein Ladekabel lose im Karton rum"fliegend" und dazu der Akkudecke+Akku einfach reingelegt.
    Sowas habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Bei einem Prepaidbillighandy kann man eine solche Aufmachung erwarten aber nicht bei solchen Geräten...


    ?
    Kaufst Du ein Handy oder einen Karton? :confused: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Noch eine NoobFrage:
    Ist "Transflash" gleichzusetzten mit miniSD?
    Kann ich also meine mini SD Karten im L7 verwenden?


    TransFlash wurde nun in MicroSD umgenannt.


    TF Card (im miniSD Adapter) sowie miniSD kann im L7 verwendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Hatte gestern das L6 in der Hand, würde gerne wissen ob das L7 kleiner ist? :confused:


    Nein, die Abmaße sind fast identisch.

  • also ich frage mich was so schlimm an dem vodafone l7 ist.
    mann kann es doch günstug bekommen und dann die original motisoftware draufspielne lassen wenn sie rauskommt.
    die garantie erlicht dadurch nicht, habe eben mal nachgefragt.
    und ob am deckel jetzt ein vofdafone logo drauf ist oder nicht ist mir doch egal wenns dafür mindestens hundert euro preiswerter ist.................


    :top: :top: :top:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Du vergisst, dass z.B. auch der mp3 Player fehlt und ich sowas nicht erst "nachrüsten" will. Und dass es wirklich günstiger sein wird, als die auf dem freien Markt, will ich mal bezweifeln: Im hellomoto-shop ist es für [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1135910734-6109,d,1135910761-6165,phones.l-serie.l7,,,,.htm]279,00 Eur[/URL] gelistet. Und bei Geizhals.at/de sogar für bis zu 50 Eur weniger.
    Einziger Vorteil von VF: Es ist schon zu haben - Doch die paar Tage kann zumindest ich mich gedulden.


    Ach ja, und bevor ich's vergesse: ich will auch einfach nix mit VF zu tun haben, und sie schon gar nicht fördern, in dem ich ihre Geschäftspraktiken unterstütze und zusätzlich Werbung für sie mache. Nein danke. Aber jedem das seine...


    Viele Grüße
    Neuling :D

  • krass, da hab ich ja mindetsens 180 euro gespart......


    das ist mir das spätere nachrüsten schon wert.....


    grüße und guten rutsch leute!!!


    ;););)

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Erklärst mir kurz noch, wie du zu dieser Ersparnis kommst? Also das Gerät für rechnerisch max. 50 bzw. 100 Eur?


    Viele Grüße und ---Guten Rutsch--->2006

  • yo zahle bei vf mit ner vertragsverlängerung 99 tacken, muß allerdings auch dazu sagen das ich die vodafone karte aus berufstechnischen gründen habe um erreichbar zu sein und so gut wie nie damit telefoniere, aber die nr auch nicht wechseln kann allerdings die weiterleidung von festnetz zu vodafone preiswerter ist als zu eplus welches meine privat nr ist....
    alles klar?!


    ;)

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Naja gut, ne Vertragsverlängerung ist sicher ne andere Sache. Genauso mit Neuvertrag...
    Warum du die Rufnummer nicht mitnimmst, hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber du wirst dich sicher gut informiert haben...


    Viele Grüße :D

  • hi neuling, weil die weiterleitung von festnetz preiswerter ist als zu eplus behalte ich den vertrag.........


    aber irgendwann wird sich das ja hoffentlich auch erledigen...........


    guten rutsch und schöne grüße!!!


    :D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!