• Moin,


    hab seit heute E-Plus.


    Stimmt das das ich die Mailbox nur über die Hotline komplett deaktiveren lassen kann? Kostet das etwas?

  • Re: E-Plus Mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von DerSupporter
    Stimmt das das ich die Mailbox nur über die Hotline komplett deaktiveren lassen kann? Kostet das etwas?

    Ist nur über Hotline oder selbst Online deaktivierbar - > natürlich kostenlos.;)

  • * Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.



    Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss

  • Zitat

    Original geschrieben von DerSupporter
    * Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.



    Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss


    Die Hotline kann dir deine Kundennummer verraten.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Aktuelle Verbindungskosten seit 12.09.2005 Euro

    SMS / MMS 0,20

    Summe der Verbindungskosten 0,20


    Verbleibendes Inklusivguthaben


    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: 31:40



    1.Kann es sein das mir da wir ja nicht mehr Anfang des Monates haben jetzt nur noch 31 Minuten zur Verfügung stehen?


    2.Ist es normal das die Inklususiv SMS nicht angezeigt werden und als Kosten augeführt werden?


    3.Beim Tarif steht nur Time % More 50


    Da steht nicht Code 25,ist das auch normal?

  • Zitat

    2.Ist es normal das die Inklususiv SMS nicht angezeigt werden und als Kosten augeführt werden?

    sollte eigentlich schon.

    Zitat

    Da steht nicht Code 25,ist das auch normal?

    Das kann gut sein, ich nehme an dass das wie der Studirabatt einfach auf der Rechnung als Gutschrift abgezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!