Will keine VF 01520-Nummer mehr haben! Wer weiß Rat?

• So habe ich das noch gar nicht gesehen - obwohl es irgendwo hier einen Thread gibt, wo ein Rechtsanwalt meinte, er könne seinen Mandanten nur eine 0171 "zumuten"...

Es ist doch so - die einen wollen ein schönes Auto-Kennzeichen mit irgendwelchen Wunschkombinationen haben, die anderen einen stylischen Usernamen im TT und ganz andere einfach eine nette Handynummer.
    Da ich kein Auto habe, erfreue ich mich einfach an einer schönen Telefonnummer (die halt nicht unbedingt mit 01520 anfängt).

Sehe da nichts Verwerfliches dran und mit der Juristerei hat das ganz sicher nichts zu tun - aus dem Alter sind wir doch ´raus, oder ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Es ist doch so - die einen wollen ein schönes Auto-Kennzeichen mit irgendwelchen Wunschkombinationen haben, die anderen einen stylischen Usernamen im TT und ganz andere einfach eine nette Handynummer.
    Da ich kein Auto habe, erfreue ich mich einfach an einer schönen Telefonnummer (die halt nicht unbedingt mit 01520 anfängt).

Sehe da nichts Verwerfliches dran und mit der Juristerei hat das ganz sicher nichts zu tun - aus dem Alter sind wir doch ´raus, oder ;)

Für eine unbeschwerte Rufnummern-Wahl ist VF leider der falsche Partner. Die guten Nummern haben sich schon die Mitarbeiter selbst ausgewählt, weitere gute sind auf verschiedenen Vertriebsebenen schonmal reserviert, und dann noch dieser unflexible Umgang mit Kundenwünschen ... :(

Da geht es bei Eplus flexibler zu.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema - aber wenn ich im Herzen Hamburgs in meiner Wohnung im 2. Stock an der Tür zum Balkon stehend kaum Empfang mit E-Plus habe, ist dieser NB trotz exzellenter Produkte und Preise nicht wirklich die erste Wahl :(
    Habe dort zwar die Family&Friends-Option mit meiner Freundin, die mitten im Rhein-Main-Gebiet wohnt, die Telefonate über E-Plus sind aber eher so, wie Telefonate aus dem südamerikanischen Urwald nach Somalia... Nicht so teuer vielleicht aber qualitativ gleichwertig :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Hallo,

ruf bei der Hotline an, sag dass Du nachts unschöne Anrufe bekommst und eine neue Nummer haben willst. Kostet bei D2 24,95 EUR (zumindest bei mir mit Twin-Karte) und der Käse ist gegessen.

gruss
    Realfargo

Es ist egal ob es eine einfache Karte ist, oder TwinCard bzw. TriCard.

• Ich hatte damals ( für meine Twin Card ) eine Nr. Wechsel beantragt u. da hat mich keine 10€ gekostet.... ich such mal die Abrechnung raus....

Wieso fragst du nicht einfach im VF Shop nach ( freundlich, mit Augen zwinkern, knappen Rock.... :p ).... für mich persönlich wäre es kein Grund noch einen Vertrag abzuschliessen. :eek:

16610LV

• Au ja - vielleicht bekomme ich dann ja die Nummer, damit ich mit meinem knappen Rock und den behaarten Männerbeinen endlich verschwinde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!