Hi
ich habe das passwort von meiner mmc karte vergessen und ich wollte mal fragen wie ich die karte formatieren kann. Die daten die drauf sind brauche ich nicht.
mfg und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich habe das passwort von meiner mmc karte vergessen und ich wollte mal fragen wie ich die karte formatieren kann. Die daten die drauf sind brauche ich nicht.
mfg und danke
Ich glaub ich steh jetzt bisschen auf dem Schlauch...
Die Karte solltest du eigentlich normal auf dem Rechner auf FAT formatieren können. Einfach im Explorer rechte Maustaste auf das Laufwerk und dann formartieren.
Karte im Explorer formatieren geht nicht. Ohne die richtige Hardware (J.A.F.) kannst Du die Karte wegschmeißen ![]()
ich komme da nicht ganz weiter es muss doch eine möglichkeit geben die karte zu formatieren
ich habe mir jetzt ein 9500 geliehen und komme da nicht ganz weiter wie ´kann ich die karte den jetzt formatieren.
Auch das Thema hatten wir schon mindestens 2-3 mal. Speziell im Nokia Forum. Einfach mal suchen... da steht auch der "Trick" mit den Series60 Handys...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!