o2 Genion Card, 6x keine GG, AG frei, 3 x Gen.Flat gratis, z.B. X480,K300i für 0,- €*

• Hallo,

hier nun unsere o2 Genion Card Angebote mit Handy :

Siemens CX70 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

Nokia 6021 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

Samsung SGH-X480 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

Nokia 2650 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

SonyEricsson K300i + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif o2 Genion Card mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis entfällt; monatlicher Grundpreis von 4,99 €. Die Grundgebühr entfällt für 6 Monate. Ausserdem erhalten Sie für 3 Mon. die Genion Flatrate gratis (ansonsten für mtl. 9,99 € ). Mit der Genion-Flatrate telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und o2 Netz (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit der o2 Flatrate 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit bei o2 fristlos kündbar. Gesprächsgebühren ohne Flatrate z.B. für Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 Euro/Min (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl) bzw. 0,07 Euro/Min. (gilt für Inlandsgespräche aus der Homezone ins Festnetz zu anderen Ortsvorwahlen) bis 0,69 Euro/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Der Versand des Handys erfolgt versandkostenfrei.

• Das Angebot würde mich mit einem Nokia 6101 interessieren, das ja auch ein "0-Euro-Handy" ist.

Wäre das Angebot mit dem Handy machbar? :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Angebot würde mich mit einem Nokia 6101 interessieren, das ja auch ein "0-Euro-Handy" ist.

Wäre das Angebot mit dem Handy machbar? :)

Das Nokia 6101 kostet mit einer o2 Genion Card 99,- Euro.
    zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Kannst Du mir ein Angebot mit Sagem VS1 oder VS2 machen?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• 99,00 EUR für das 6101? :confused: :eek:

Warum so ein grosser Preisunterschied zum fast baugleichen 6021?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    99,00 EUR für das 6101? :confused: :eek:

Warum so ein grosser Preisunterschied zum fast baugleichen 6021?

Der Preisunterschied (mein EK - wenn ich nur ein Handy dort kaufen wollte) laut normaler Preisliste dieses Großhändlers ist knapp 65 Euro inkl MwSt.

Jetzt bietet er das 6021 hier in der Aktion an, fördert es also entweder selber, oder bekommt es vielleicht als Aktionsware billiger und er gibt sich in den Aktionen auch mit noch weniger Marge zu frieden. Das 6101 hat er nur im "normalen" Programm mit Vertrag drin, deswegen kostet es wohl 34 Euro brutto mehr, als der reine Preislistenunterschied. Ich bekomme bei den "normalen" Angeboten 5 Euro mehr Provi. Der Großhändler gönnt sich hier wohl den Rest.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!