Preis Abblendlicht H7

• Mahlzeit!

Kann mir mal bitte schnell jemand sagen, was ein guter Preis für ne Osram H7 12V/55W Abblendlichlampe sein sollte. Als das Ding gestern abend den geist aufgegeben hat, wollten die an der Tanke 12,25€. Das kam mir dann doch ein wenig happig vor! Soll aber kein No-Name-Schrott sein. Schon Osram oder so...

Gruß WhiteNoise

• Hi,

also für ein Satz (2 Glühlampen) von Osram/Phillips oder sonst ein bekannter Hersteller ist der Preis an der Tanke schon in Ordnung. Meist sind das dann noch irgendwelchen besonderen Blue Vison oder so ähnlich.

MfG

UHT

• Danke, so seh hab ich mir das auch vorgestellt: Für einen SATZ fänd ich 12€ ja in Ordnung, aber für eine einzelene Birne?????

Also lieg ich mit meiner Vermutung, dass ne einzelne Birne etwa die Hälft koasten darf, nicht ganz daneben...

Gruß WhiteNoise

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von WhiteNoise
    Also lieg ich mit meiner Vermutung, dass ne einzelne Birne etwa die Hälft koasten darf, nicht ganz daneben...

Also, wenn Du wirkich eine Bezugsquelle für Marken H7 mit einem Preis von unter 7EUR auftuen solltest - dann bitte melden. Die hätte ich dann auch gerne, denn im Zübehör kosten die Teile doch schon mal 9-13EUR/Stk! Bei meinem Blecheimer (A3) gehen die Dinger mit schöner Regelmäßigkeit kaputt.
    mfg Hiob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!