Multicard von O2 wie schnell umschalten (incl. SMS) zwischen 2 Geräten?

• Hallo Leute, sorry evt. wurde die Frage hier schon x-fach gestellt? Ich nutze derzeit eine O2 Mutlicard. Ich würde gerne mal mein 2. Handy mitnehmen, kann das aber nicht, weil mir die Umschaltung von der einen auf die andere Karte übers Internet einfach viel zu lästig ist. Somit liegt mein 2. Gerät unberührt Zuhause. Hauptproblem ist das ich wenn ich umschalte natürlich auch die SMS dann erhalten will... wer hat mir einen Tipp / Lösung geht das elegant übers Handy selber ? Wenn ja wie? Danke Leute Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry hatte noch nie eine BDA dazu... Vertrag wurde übernommen (also nur die SIMS) kann mir Jemand auf die schnelle mal die Codes nennen? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry hatte noch nie eine BDA dazu... Vertrag wurde übernommen (also nur die SIMS) kann mir Jemand auf die schnelle mal die Codes nennen? Danke

Es gibt die komplette Multicard-BDA auf der o2-Seite zum Download.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!