Sehr merkwürdige SMS

• Hallo,

heute morgen hab ich eine sehr merkwürdige SMS von 80214 (?) erhalten:

Leider unterstützt Ihr Telefon die von Ihnen gewünschten Einstellungen nicht.

Wie? :confused:

Bei dem 'Telefon' handelt es sich um den Loop Karten 'Halter' für die Weiterleitung der Genion Festnetznummer. Kann das damit zu tun haben, dass ich darum gebeten hatte, die SMS Benachrichtigung abzuschalten?
    Aber was hätte das mit meinem 'Telefon' zu tun? Andere/besondere Einstellungen sind aber nicht vorhanden.

Any hints, alle Ideen zur Erhellung der Tatsachen ;) sind herzlich willkommen.

Gruß
    Birgit

• Hallo,

das ist eine SMS von O2, die du zusätzlich bekommst, wenn du dir Einstellungen von denen schicken lässt...z.b. GPRS Internet, etc.

Entweder hast du dir Einstellungen schicken lassen, oder ein anderer hat evtl. nen Zahlendreher als er sich etwas schicken wollte, und dein wohl altes Telefon unterstützt das nicht...oder O2 hat mal wieder Mist gebaut :D

Auf jeden Fall nix. was dich beunruhigen sollte...

• Hallo,

mir ist heute morgen auch so eine SMS vom gleichen Absender zugeschickt worden, ohne daß ich sie angefordert habe. Ich habe meine Multicard in ein Siemens M35 eingebaut und das kann halt MMS usw. nicht, ich vermute die SMS wird automatisch generiert nach dem das Netz die Leistungsmerkmale des Handies geprüft hat.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!