6230i Probleme mit Hama Karte

• Hallo
    Habe mir eine Hama Speicherkarte gekauft 512 MB . Leider kann ich keine Ordner dazufügen oder andere Sachen da erscheint immer Schreibgeschütz . Habe die Karte schon im Handy formartiert ohne Erfolg , was kann ich noch tun

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Merkwürdig. Vielleicht einfach einige Male gegen die Original-Karte tauschen und erneut versuchen... Ohne diese Aktion lief meine Kingston MMC+ erst gar nicht an... Oder im Speicherkartenlaufwerk formatieren... Sind es 512 MB oder weniger? Bei 1 GB könnte es Probleme geben, ab 2 GB geht gar nichts mehr.

OT: Versteht jemand, warum es bei Nokia-Handys 10x oder 100x mehr Kompatibilitätsprobleme mit Speicherkarten gibt als bei Digitalkameras? Muß das sein?!?

• das komische es hat ja bis gestern alles gefunkt , wollte das ein paar Sachen wieder löschen.Tja falsche Knopf und schwups war alles weg , na ja will wieder MP 3 rüberziehen , mit dem Nokia Audio Manager geht alles . Und im Gerät kann ich acu Ordner anlegen

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!