D500 - T9 - .,-?1`:

• Hallo,

ich versuche seit gestern beim D500 im T9 Modus die selben Zeichen hinzubekommen die im ABC Modus auf Teste 1 liegen, also .,-?1`:
    Im T9 Modus kommt da nur . oder wenn ich mehrmals drücke ...... aber nicht die .,-?1`:
    Ist doch sehr lästig immer erst die * zu drücken und dann noch mit ok zu bestätigen oder immer zwischen T9 und ABC hin und her zu schalten .
    Geht das wirklich nicht im T9 ?
    Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich rübergebracht :rolleyes:

Gruß, hewe

• Hab mein zu hause aber:

Im T9 Modus die Softkeytaste drücken (linke) und da muss doch ein Sonderzeichenmodus sein. Den man scrollen kann und auf einer Taste zum Beispiel der 7 ist dann das Komma oder das entsprechende Zeichen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Klar, so gehts, aber eben das ist doch lästig. Im ABC Modus ist alles auf taste 1 gelegt. Scheint aber bei T9 nicht zu funktionieren :(
    Du meinst sicher die * Taste, bei Softkey (Optionen) geht das nicht.

• Hallo!

Ich besitze das Samsung SGH-D500 auch und bei mir ist das so....

Wenn ich T9 anhabe muss ich auf die 1 klicken um diese Zeichen bekommen zu können.

Beim ersten Klicken auf die 1 erscheint mit bzw bei T9 ein . (Punkt) und dann muss ich unten auf die 0 drücken um dieses Zeichen zu ändern.
    Zuerst kommt wie gesagt der Punkt ., dann (wenn ich auf 0 drücke) das Komma , dann das Minus - dann das Fragezeichen ? dann das Ausrufezeichen ! dann das ` hohe Komma (weiß den Namen davon nicht) dann das @ dann die doppel Punkte : und dann wieder die 1.

Ich hoffe ich konnte dir so helfen. :)
    LG Helleri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!