Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Hmmm, als Madden-Fan würde mich auch interessieren wie das umgesetzt wurde. Fänd ich ja extremst geil, wenn ich mit meinem Mitbewohner bald dann quer durchs Wohnzimmer springe ;)

Ich hab irgendwie Angst, dass die Steuerung (auch bei Red Steel) ungenau sein könnte. Bin von den ganzen PC Klassikern wie CS natürlich eine sehr genaue Steuerung gewohnt und würde es schade finden, wenn man mit dem Controller als Pistole dann nur mehr schlecht als recht zielen kann. Wie sind da eure Erfahrungen?

gruss

• hmm irgendwie einmal zu viel

naja, siehe unten :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo,

habe das Spiel Red Steel bin aber ein bissle enttäuscht, finde die Steuerung viel zu sensibel. Ist es bei Call of Duty genauso?

Hat einer von euch schon NFS Carbon für den Wii? Stelle mir das ganz cool vor mit der Tilt Control ist die Grafik aber wirklich so schlimm wie es IGN oder Gamespot behaupten?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Bei Call of Duty kann man die Sensibilität einstellen. Ich hab diese recht weit runter gemacht und nach nun 6 Stunden spielen ;-) muss ich sagen klappt es echt gut und macht richtig Spaß! Grade die Nahkämpfe sind genial und die Zicken der Steuerung lassen sich wie gesagt mit den Einstellungen gut anpassen bei COD3. Mit ner Maus ist es natürlich trotzdem einfacher zu steuern, denke aber das ist nur Gewohnheit, das Feeling ist mit der WII Steuerung jedenfalls um welten besser :)

Siemens: Trag mich mal als Freund bei Deiner WII ein ;)
    Zu Raymen. Also meiner Freundin macht es echt Spaß Rayman RR zu zocken. Da die spielchen auch gut geeignet sind für Einsteiger. Leider spielt man bei RRR im Multiplayer häufig nicht zusammen sondern nacheinander (wie beim Bowling) macht aber trotzdem richtig Spaß und ist ne nette Unterhaltung. Wenn Ihr zusammen spielen wollt wäre vielleicht Monkey Ball was, dass gefällt aber z.B. meiner Freundin gar nicht ;) Einfach mal probieren leih es Dir doch mal aus ner Videothek aus?

Grüße Sven

• Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    Siemens: Trag mich mal als Freund bei Deiner WII ein ;)

Danke für die Infos. Als "Belohnung" werde ich deinem Wunsch beim nächsten starten der Wii heute nachkommen :)

Aber hat schon einer das Mii Prinzip komplett durchschaut?
    Ich muss zugeben, dass ich da noch etwas am arbeiten bin... (oder steht das sogar in der Anleitung?)

Denn wie genau kommen eure Miis nun in meine Mii Parade und umgekehrt meine Miis in eure Mii-Parade?
    Ich habe meine Miis alle auf öffentlich gestellt. Ist es dennoch nötig, dass ich die Miis per Nachricht an euch versende?
    Bis jetzt hat es nur einer in meine Mii Parade geschafft.

Aber ein nettes Feature, das mir so gar nicht bewusst war: Alle Miis nehmen auch an Wii Sports teil. Zum Beispiel hatte ich einige TT'ler, die mir ihren Mii geschickt haben, beim Baseball als Schlagmänner.
    Und ich kann sagen:
    mic83 schlägt wie ein Mädchen :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hört bitte auf ständig zu schreiben, wii geil die wii doch ist.... sonst drehe ich hier noch durch! :D
    Werd morgen früh nach der Nachtschicht, noch mal die örtlichen Real Märkte ansteuern.
    Vielleicht habe ich ja Glück. :)

NFS Carbon spielt hier keiner?

mfg Axel

• ich habe gestern @karstadt tennis und bowling angetestet
    von der steuerung wirklich gut die beiden nur das mir beim tennis etwas fehlt nach dem ersten spielen wenn man nicht mal klicken bzw. laufen muss (gut ersteres hat man beim echten tennis ja auch nicht)
    beim bowlen hatte ich immer nen linksdrall sodass ich beim start direkt nach rechts bin :)

kann man nur allen empfehlen eine solche promo-station aufzusuchen und es mal anspielen

nokia*night*

• Habe gestern auch mal das WII im Toys'r'us getestet. Muss sagen hätte es fast mitgenommen. ;) Waren sogar noch einige für 250EUR da.
    Habe der Versuchung aber dann doch wiederstanden...will erst noch auf die PS3 warten.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Habe gestern auch mal das WII im Toys'r'us getestet. Muss sagen hätte es fast mitgenommen. ;) Waren sogar noch einige für 250EUR da.
    Habe der Versuchung aber dann doch wiederstanden...will erst noch auf die PS3 warten.

Also in Hamburg kriegst du nirgends eine mehr. Paar Freunde von mir haben gestern mit Glück die letzten gekriegt in einem Media Markt.
    Morgen geh ich auf sicher und schick meine Eltern um 8 zu Real :D
    Hab auch gehört, dass Wal Mart morgen auch welche hat.

• Also im Umkreis Kiel haben die bei Real die Wiis wohl schon Fr. oder Sa. rausgestellt so dass zumindest in zwei Märkten nicht eine einzige Wii am Mo. zu kaufen sein wird. Macht mich echt sauer, weil die als Angebot im Prospekt steht und das ist erst ab Morgen gültig. Absolut wettbewerbswidrig. Fahre morgen mal nach Neumünster zu Real, gleich um acht. Bei dem Markt weiß ich's nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!