www.SonyStyle.de - Sony Produkte für 0% Finanzierung (max. 24 Monate Laufzeit)

• Salut !

Sony bietet in derem eigenen Online-Store momentan für die dort erhältlichen Produkte eine 0% Finanzierung mit max. 24 monatiger Laufzeit.

http://www.sonystyle.de

Die Preise sind konkurrenzfähig, z.tl. auf günstiger bzw. geizhals Niveau.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• WOW die Vaios liegen ja sogar größtenteils nochmals deutlich unter geizhals.at/de!

...die Cybershots (und damit das einzige was ich momentan benötige) dafür aber atronomisch darüber :mad:

• Habe den Vaio Pocket (40GM MP3-Player) und kann auf dessen Basis derzeit nur von Sony abraten - ab dem Moment, wo Sony den Vertrieb für ein Gerät in D einstellt, scheint man aussätzig zu sein wenn man nach support oder Zubehör für dieses Gerät fragt (war am Wochenende im Sony Center in Berlin - Zubehör für das Gerät? Haben wir doch schon vor 3 Monaten nicht mehr verkauft, keine Ahnung wo sie Zubehör herkriegen, interessiert mich auch nicht...; Sony-Kundenservice: "sind nicht zuständig, suchen sie doch mal im Internet....") Sony Vaio Partner in München: "Sony Vaio Pocket? Nie gesehen...
    Also ich würde derzeit kein Sony Gadget mehr kaufen, und wenn sie mir noch Zinsen dafür zahlen würden...! :flop:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!