Salut !
Sony bietet in derem eigenen Online-Store momentan für die dort erhältlichen Produkte eine 0% Finanzierung mit max. 24 monatiger Laufzeit.
Die Preise sind konkurrenzfähig, z.tl. auf günstiger bzw. geizhals Niveau.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut !
Sony bietet in derem eigenen Online-Store momentan für die dort erhältlichen Produkte eine 0% Finanzierung mit max. 24 monatiger Laufzeit.
Die Preise sind konkurrenzfähig, z.tl. auf günstiger bzw. geizhals Niveau.
Au revoir...
Die Preise sind für das was man bekommt echt gut! Danke für den Link.
Werde am Montag da direkt mal anrufen.
Gruß
Johannes
WOW die Vaios liegen ja sogar größtenteils nochmals deutlich unter geizhals.at/de!
...die Cybershots (und damit das einzige was ich momentan benötige) dafür aber atronomisch darüber :mad:
Habe den Vaio Pocket (40GM MP3-Player) und kann auf dessen Basis derzeit nur von Sony abraten - ab dem Moment, wo Sony den Vertrieb für ein Gerät in D einstellt, scheint man aussätzig zu sein wenn man nach support oder Zubehör für dieses Gerät fragt (war am Wochenende im Sony Center in Berlin - Zubehör für das Gerät? Haben wir doch schon vor 3 Monaten nicht mehr verkauft, keine Ahnung wo sie Zubehör herkriegen, interessiert mich auch nicht...; Sony-Kundenservice: "sind nicht zuständig, suchen sie doch mal im Internet....") Sony Vaio Partner in München: "Sony Vaio Pocket? Nie gesehen...
Also ich würde derzeit kein Sony Gadget mehr kaufen, und wenn sie mir noch Zinsen dafür zahlen würden...! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!