Coke Super Shooter - gegeneinander - wer macht mit? (a la Lycos Prügelpause)

• Da geht man mit seiner Freundin mal ne Runde spazieren, und schon ist man vom Status her derb überholt worden! :eek::D

Aber BTT:
    Was ich blöd finde: Die "Extras" sind mir zu mächtig. Wenn man nur maximal zwei pro Runde einsetzen könnte, bliebe es wesentlich spannender...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jako, Du bist ein Gegner auf Augenhöhe! :top::D;) (Aber nicht der einzige!)

Für heute mach ich demnächst Feierabend mit Kicken...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jako, Du bist ein Gegner auf Augenhöhe! :top::D;) (Aber nicht der einzige!)

Für heute mach ich demnächst Feierabend mit Kicken...

Das Kompliment vom amtierenden TT-Meister nehme ich gern an...

Ich mache auch gleich Schluß. Sonst spielt meine Freundin mit mir mal Fußball :D:D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Wir wünschen Dir viel Spaß, wenn Deine Freundin mit Deinen 'balls' spielt!! :D :top:

EDIT: Na herrlich, nach einem Datenbankfehler kann ich mich nicht mehr einloggen.... :confused: :mad:

SAWLE Nr. 203/333

• Mahlzeit :),

man man man, ist das eine unübersichtliche, flippige Homepage. Ich habe mich mal angemeldet: tt[dot]rb68[at]gmx[dot]de

Und nu? Kann man(n) nicht erstmal irgendwo/irgendwas üben, bevor man herausgefordert wird oder selbst jemanden herausfordert? Bisher erschließt sich mir der Sinn des Spieles noch nicht :o.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Game - und zwar nicht deswegen, weil ich laufend verlieren würde, denn das ist nicht der Fall. :D

Die Serverprobleme verleiden aber jeden Spielspaß. :flop: Inzwischen sind mir bestimmt ein Dutzend Games verloren gegangen, bei denen entweder nach dem Abschicken oder beim Öffnen der Datenbankfehler kam.

Wenn also noch jemand auf eine "Antwort" von mir wartet, die nicht kommt, dann ist es vermutlich ein solches Nirvana-Game.

Tolle Leistung, Coke! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!