29.95 - Sagem MYC-4 Slider Phone plus xtraCard

  • Keine Ahnung, ob es sich nur um ein lokales Angebot des T-Punkt Shops in Rendsburg / Schleswig-Holstein handelt. Aber falls jemand ein günstiges Slider Mobile Phone sucht:


    Es handelt sich um ein SAGEM MYC-4 T-Mobile Treuepack Phone mit Net-Lock plus xtra Card für 29.95 :top:


    [


    Andy :)

  • das aktuelle angebot kenn ich noch nicht, ich hab das gerät dass es ja schon länger als xtra pack gibt mal als austeller zum anfassen im shop gesehen.


    ich muß sagen, dass die verarbeitung derat billig und klapprig ist --> ich würde abraten.
    obwohl das teil gar nicht so schlecht aussieht.

  • war heuer morgen mal im t-. im mtz bei sulzbach.
    geraet kostet 129€ als treupaket und als aktionpaket mit xtra 29,nochwas.
    geraet sind allerdings ausverkauft und wuerde nicht mehr reinkommen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von moralt
    das aktuelle angebot kenn ich noch nicht, ich hab das gerät dass es ja schon länger als xtra pack gibt mal als austeller zum anfassen im shop gesehen.


    ich muß sagen, dass die verarbeitung derat billig und klapprig ist --> ich würde abraten.
    obwohl das teil gar nicht so schlecht aussieht.


    Der Aussteller macht wirklich keinen hochwertigen Eindruck, da gebe ich Dir recht. Das Original Gerät ist aber sorgfältiger verarbeitet und auch der Slider Mechanismus ist beim Original besser konstruiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!