ZitatOriginal geschrieben von buesing
...das macht das ganze natürlich uninteressanter.
Für Dauernutzer sicherlich, aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht, sondern für die Gelegenheitsnavigierer, die 3 Mal im Jahr mal ne Route brauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
...das macht das ganze natürlich uninteressanter.
Für Dauernutzer sicherlich, aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht, sondern für die Gelegenheitsnavigierer, die 3 Mal im Jahr mal ne Route brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Kann man das Teil von Falk und das Handy gleichzeitig an den Zigarettenanzünder hängen oder brauchen die immer abwechselnd Strom?
An dem Stecker, der ins Siemens-Handy gesteckt wird, sind zwei Kabel dran: An dem einen hängt die GPS-Maus, an den anderen kann man den beiliegenden Zigarettenanzünderstecker anschließen. Entweder wird der GPS-Empfänger aus dem Handyakku versorgt, oder aus dem Bordnetz, wobei dann immer auch der Handyakku geladen wird. Ein KFZ-Ladekabel kann man sich also sparen!
Axelchen
Fixkosten sind ja echt recht gering ~ 143 €.
Damit das Angebot überhaupt als Schubladenvertrag dienen kann, müsste doch der Gegenwert aller Artikel bei rund 280 € liegen. :confused:
Gibt doch sonst bessere Schubladenverträge....Die besten Angebote bringen zur Zeit IMHO rund 140 € + abzgl. Fixkosten. (Oder kennt jdm. bessere
)
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Damit das Angebot überhaupt als Schubladenvertrag dienen kann, müsste doch der Gegenwert aller Artikel bei rund 280 € liegen. :confused:
Gibt doch sonst bessere Schubladenverträge....Die besten Angebote bringen zur Zeit IMHO rund 140 € + abzgl. Fixkosten. (Oder kennt jdm. bessere)
Meine Rede: Wenn man die Hardware zum ähnlichen Preis auch bekommen kann, ohne einen Vertrag abschließen zu müssen, würde ich das auf jeden Fall bevorzugen. Nur um in Raten zahlen zu dürfen, binde ich mir keinen Vertrag ans Bein, da müßte schon wesentlich mehr bei rausspringen - die genannte Größenordnung kommt ganz gut hin.
Axelchen
Könntet Ihr mir das bitte erklären?
Mal abgenommen, man will so eine Kombi aus Handy und GPS-Tool haben - warum sollte ich das gleiche zahlen, wenn ich das sofort und auf einmal muss, keine SIM-Karte zur Nutzung habe und auch noch auf den 10,- € Einkaufsgutschein und Digitalkamera verzichten soll?
Ist das betriebswirtschaftlicher Unsinn... :confused:
Du kannst z.B. nicht unendlich Verträge anhäufen. Manchmal ist nach 3en Schluss, manchmal früher, manchmal später. Mobilfunkverträge stehen wie Kredite in Deiner Schufa-Auskunft. Da hat nicht jeder Lust drauf...
Zudem möchte ich persönlich nicht mit jedem Provider eine geschäftliche Verbindung eingehen ![]()
Hi!
Klar, das mag bei man chen Leuten zutreffen (habe selber einige Schubladenverträge), meine Eltern haben derzeit jedoch nur eine Prepaidkarte, von daher fällt das Argument aus ![]()
wenn du unbedingt ein Vertragshandy haben willst, dann wenigstens was vernünftiges, evtl. K750-Angebot usw. (gibt es noch mehr im Forum)
Bekannte hat ein CX65 und findet es nicht der "Renner".
Ein Billighandy bekommst du MORGEN ebenfalls bei Real:
Foto-Handy Sagem MY V-65
Handy + Karte + EUR 15,00 Startguthaben und 15 Monate Zeit zum Abtelefonieren! - Preis 100 Euro
Foto-Handy Siemens MC 60
Handy + Karte + EUR 15,00 Startguthaben und 15 Monate Zeit zum Abtelefonieren! - Preis 100 Euro
wobei am 19.09. für die Käufer die MwSt. nur 0% betragen !!

Hmmm, mal abgesehen davon, dass beide Handys IMHO schlechter als das CX65 sind, fehlt die Navikomponente (Gutschein und Kamera erwähne ich jetzt gar nicht erst). Und genau ums Navigieren geht's...
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mobilfunkverträge stehen wie Kredite in Deiner Schufa-Auskunft. Da hat nicht jeder Lust drauf...
OT:
Habe letztens mal einen SCHUFA-Auszug von mir gesehen (hat mir mein Bänker, seines Zeichens Filialleiter, gezeigt). Mobilfunkvertrag steht bei mir nicht ein einziger drin.
Scheint also eben nicht grundsätzlich drinzustehen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!