Hi!
Ich habe gerade diesen User entdeckt.
Er versteigert ziemlich viel neues PS2 Games an denen ich Interesse hätte.
Meint ihr das man einem Newbie trauen kann der 381 neue PS2 Games verkauft?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe gerade diesen User entdeckt.
Er versteigert ziemlich viel neues PS2 Games an denen ich Interesse hätte.
Meint ihr das man einem Newbie trauen kann der 381 neue PS2 Games verkauft?
Gruß
Uli
Nimm einfach Kontakt auf und frag mal, wo die Spiele runtergefallen sind ![]()
Runtergefallen? Der muß den ganzen Laster geklaut haben! Steht der nicht zufällig im LKW-Bereich zur versteigerung?
![]()
uli: Jetzt mal ernsthaft: Woher sollen wir wissen, ob der Verkäufer seriös ist oder nicht? Und was soll man Dir in diesem Fall raten?
Niemand im Forum kann über Erfahrung mit diesem Verkäufer verfügen, da er sozusagen Newbie ist.
Auffällig ist diese Ansammlung von Games allemal, und die Stories von zahllosen Abgezockten kennst Du auch.
Aber die Entscheidung, dort zu kaufen oder nicht, musst Du schon selbst treffen... ![]()
Re: Komischer Ebayuser
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Meine Angebote bei ebay
Frage am Rande: Lt. Deinem Profil bist Du minderjährig. Was machst Du bei eBay?
Es fällt auf, daß bei eBay immer mehr nur beschränkt geschäftsfähige User aktiv sind. Das trübt die Freude ein wenig - denn Geschäfte mit Minderjährigen können u.U. extrem in die Hose gehen (da der Minderjährigenschutz im Bürgerlichen Recht einen hohen Stellenwert genießt).
Was heute kein Problem mehr darstellen dürfte, er könnte sich dann ja auch nen Auto bestellen !!!
Das Argument zählt heute nicht mehr so stark!![]()
Re: Re: Komischer Ebayuser
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Frage am Rande: Lt. Deinem Profil bist Du minderjährig. Was machst Du bei eBay?
Es fällt auf, daß bei eBay immer mehr nur beschränkt geschäftsfähige User aktiv sind. Das trübt die Freude ein wenig - denn Geschäfte mit Minderjährigen können u.U. extrem in die Hose gehen (da der Minderjährigenschutz im Bürgerlichen Recht einen hohen Stellenwert genießt).
Der Account gehört meiner Mum... ![]()
[EDIT]Das meine Geschäfte besser ablaufen als mit manch volllährigem können dir in diesem Forum und bald auf meine Bewertung bei ebay bestätigen. Das wollte ich dir nur mal mitteilen.
[/EDIT]
Auf Wunsch von ShaoLin mache ich hier mal zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!