SG75 Daten / Fakten / Bilder

  • Ich kann mich dem Trauerchor nur anschließen... das SG75 war zwar technisch nicht der Überflieger aber in meinen Augen hätte man damit sicher die ein oder andere "Mark" bzw. Euro machen können!


    Dem SFG75 sage ich voraus, dass es wie BLEI in den Regalen liegen bleiben wird...


    Bin mal gespannt ob das SG75 nicht in 2-3 Monaten als "reloaded Version" ---> SLG75 neu vorgestellt wird... besseres Display und noch einige neue Funktionen...


    PS: Ich wäre für ne kleine Unterschriftenaktion! thumbs.gif Ich mein die Oberschalen und Hardware sind ja sicher schon in größeren Stückzahlen (vor-)bestellt gewesen...


    Evt. wäre es auch ne Maßnahme ne Limited Edition des SG75 zu machen... z.B. 10.000 Stück... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von claas-wilken
    Dem SFG75 sage ich voraus, dass es wie BLEI in den Regalen liegen bleiben wird...

    Vielleicht kommt es ja bald als O2 X4 auf den Markt... In UK gibt es das SFG75 ja schon lange unter diesem Namen bei O2...

  • Verstehe das nicht, von den Entwicklungskosten her ist das Gerät doch so gut wie fertig. Es hat ja auch das gleiche Betriebssystem wie das SXG75, also kann das auch nicht so viel Extra-Aufwand sein.


    Ich hätte das Gerät gerne in Betracht gezogen (hat mir am besten von den x75 gefallen), aber aufgrund der Verschiebungen und mangelnder Vergleichsmöglichkeiten (muss ein Gerät immer mal in der Hand gehabt haben, bevor ich es kaufe), habe ich mir jetzt ein SE K600i geholt. Schade für die anderen die das Gerät gerne gehabt hätten, sind sicher nicht so wenige wie Siemens denkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigWorm
    Vielleicht kommt es ja bald als O2 X4 auf den Markt... In UK gibt es das SFG75 ja schon lange unter diesem Namen bei O2...


    also wenn du das X2i meinst... das sieht dem zwar ähnlich hat aber z.B. weder UMTS noch MP3 Player

  • ich könnte heulen... ich hab die ganze zeit auf das handy gewartet, weil es einfach gut aussieht und auch noch ein bißchen was kann...


    und jetzt? werd' ich jetzt auch so ein k750i - assi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!