Neue Discountmarke von mobilcom: Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Tja bei der T-Mobil Karte von Simply steht auf der Karte sehr wohl VictorVox und im Display steht "T-Mobil D - VictorVox". Sieht aber allemal besser aus als nur Freenet...

Ihr habt Sorgen :rolleyes: Schon spannend, was fuer manche Kaeufer entscheidend ist. Wenn du nur ein "cooles" T-Mobile da stehn haben willst, nimm eben ne XtraCard.

• oder kauft euch ein handy, bei dem ihr die anzeige des betreibernamens ausschalten könnt :D

falls das noch für jemanden interessant sein sollte:
    bei mir ist auch ne 32 mit datum vom 20.9 auf dem lieferschein gestempelt.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    bei mir ist auch ne 32 mit datum vom 20.9 auf dem lieferschein gestempelt.

Schade, damit ist dann die Theorie, dass das vielleicht eine fortlaufende Zahl sein könnte widerlegt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ihr habt Sorgen :rolleyes: Schon spannend, was fuer manche Kaeufer entscheidend ist. Wenn du nur ein "cooles" T-Mobile da stehn haben willst, nimm eben ne XtraCard.

Also freenet möchte ich da jedenfalls nicht stehen haben, ganz einfach. Denn die Firma steht bei mir nicht gerade hoch im Kurs, da muss ich nicht noch ständig denen ihr Logo sehen.

• Zitat

Also freenet möchte ich da jedenfalls nicht stehen haben, ganz einfach. Denn die Firma steht bei mir nicht gerade hoch im Kurs, da muss ich nicht noch ständig denen ihr Logo sehen.

Dann mach halt ein anderes rein :confused:

Viel wichtiger als die Anzeige sind doch die Preise...

Ciao
    Tim

• Zitat

Wenn das so wichtig fuer dich ist, solltest du dort eben kein Kunde werden. Auch wenn das Logo nicht da steht, unterstuetzt du die Firma mit jeder Minute, die du telefonierst ;) Ist ja nicht so, als waere dies das einzige guenstige Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dann mach halt ein anderes rein :confused:

Ciao
    Tim

Geht ja nicht bei jedem Handy...

• Zitat

Geht ja nicht bei jedem Handy...

Sorry, ich finde das lächerlich.

Du telefonierst eindeutig zu wenig, beim Telefonieren sieht man das Display nicht.

Falls Du bereits eine SIM hast, kannst Du sie ja sofort kündigen, es entstehen ja keine Kosten. Falls Du keine hast, warum regst Du Dich auf?

Klarmobil hat keine festeingestellte RUL auf die Mailbox, Klarmobil hat keine Verfallszeit, Klarmobil muss man nicht umständlich per Überweisungen vorab aufladen. Was interessiert mich da der Name im Display?

Ciao
    Tim

• Logo im Display

Hallo,

habe gerade per E-Mail erfahren, dass die Logoanzeige "freenet" nächste Woche auf "klarmobil" automatisch umgestellt werden soll. Funktioniert wohl per OTA SMS.

• Hats noch jemand bemerkt? Klarmobil schreibt auf seiner Seite nicht mehr "T-Mobile Netz", sondern "Qualitäts-Netz" und zitiert dann einen AGB-Punkt. Gabs da eine kleine Auseinandersetzung? :)

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!