Wir haben die neuen Samsung D730 lieferbar.
Preis ist 369,-€
Preis mit Eplus T&M 100 59,-€
Gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben die neuen Samsung D730 lieferbar.
Preis ist 369,-€
Preis mit Eplus T&M 100 59,-€
Gruss zm
Wie sieht es eigentlich mit dem Lieferumfang aus? Headset? Datenkabel?
Gruß,
Meilow
Hm, stand das vorhin auch schon so da? Entweder hab ich nen :apaul: oder die Formatierung des Textes auf der Homepage wurde überarbeitet. ![]()
Aber danke für den Hinweis! :top:
Ist das D720 auch schon im Anflug?
ZitatOriginal geschrieben von Marco
Ist das D720 auch schon im Anflug?
hallo,
kann ich leider nicht sagen. Die Geräte von Samsung kommen einfach nur. Wir haben da keine Termine, auch legen wir keinen Wert drauf uns an irgendwelchen terminen aufzuhängen. Wenn die Dinger da sind, da sind sie da ![]()
Gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
datenkabel ist nicht dabei, headset und Akku werden geliefert
Datenkabel ist doch dabei, vielleicht hast Du es unter dem Headset im Karton übersehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Datenkabel ist doch dabei, vielleicht hast Du es unter dem Headset im Karton übersehen?
sorry für die falsche Info, ich habe nur schnell reingeschaut. ![]()
p.s. ich wusste nicht das der UPS so bei dir war
hätte ich gewusst das das Gerät an dich geht, hätte ich noch einen besseren Preis gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
p.s. ich wusste nicht das der UPS so bei dir war![]()
hätte ich gewusst das das Gerät an dich geht, hätte ich noch einen besseren Preis gemacht
ÄHEM!!! *räusper* Das Gerät ging schon an mich und nicht an Marc. Aber da ich nun weiß, dass er einen besseren Preis bekommen hätte als ich, wird er in Zukunft alle meine Handys für mich bestellen dürfen. :p ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!