Welches Navigationssystem im Ford Focus

• Hola,

im Ford Focus wird ein Radio-Navigationssystem "Blaupunkt Travel-Pilot" verbaut. Da es vom Travelpilot vier Modelle gibt, würde mich interessieren, welches im "Ford Focus Ghia Exclusiv" genau drin steckt.

Ein Bekannter hat sich den Focus bestellt und würde gerne im Vorfeld die Navi-Bedienung mal testen.

Danke!

Der Stefan...

• Hi,

imho werden verschiedene Navis angeboten, sogar eines im doppelten DIN-Schacht mit Monitor (wie auch im Mondeo)

Er soll im Autohaus den Lagerfuzzi ;):D fragen welches drinsteckt.... denn das kann auch ein altes Gürkchen sein (alles schon vorgekommen, bei BMW zb. gabs ein veraltetes Navi)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Für sämtliche Ford Fragen ist Thorsten der ideale Ansprechpartner. ;)

Der hilft Dir sicherlich gerne.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für sämtliche Ford Fragen ist Thorsten der ideale Ansprechpartner. ;)

Der hilft Dir sicherlich gerne.

HI Jochen,

und hier bin ich auch schon:D

Stefan

Dein Bekannter ist schon der Kracher - bestellt einfach mal was und weiss nicht genau, was es ist? Oder hatte der Verkäufer keine Ahnung was er deinem Kumpel verkaufen soll?:D

Es gibt im Ford Focus zwei verschiedene Navigationsssteme:
    einmal ein RNS von Becker, ist ein Radio im DIN Format oder das Blaupunkt Travel-Pilot im Doppel DIN Format mit Farbbildschirm. Vermute mal, dass er sich dieses bestellt hat!
    Dann gibt es auch noch weitere unterschiede: hat er sich ein TMC Modul mitbestellt oder das Telematics System von Ford?
    Wenn ich diese Infos hab, kann ich dir gerne weiter helfen..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!