Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat

Sehr geehrter Herr R.,

ihre Anfrage zu den Flugtickets: Preis: 189,-EUR (return, ink. all ?
    Tax/Gebühren/Kerosin) pro Person

Ihr Penny Kundenservice

Also ist es jetzt eindeutig. 189 € pro Person, dann mal viel Spass am Donnerstag :)

edit: Das wären ca. 5 Tickets pro Laden :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Ach ja, Alternative (je nach dem wann man weg will): Singaporeair ab Ffm/Main für 239 Euro. siehe singaporeair.de

Tarifbestimmungen
    Preis EUR 239
    Verkaufszeitraum 8 Aug 2005-30 Sep 2005
    Minimale Passagieranzahl 1
    Vorausbuchungsfrist -
    Minimum Aufenthalt 4 day/s
    Maximaler Aufenthalt 21 day/s
    Letzer Rückflug -
    Reisezeitraum 30 Aug 2005 - 31 Okt 2005
    Rückreisezeitraum -
    Valid Travel Days -
    Stopover Sun
    Reiseklasse Economy
    Meilenfähig Yes

Da sollte man sich sowohl bei der Buchung als auch der Reise etwas beeilen?

cheers,
    autares

• War gerade beim Reisebüro. Die können mir bestätigen das sie ab dem 29.09. die Tickets online buchen können. Ich probiers mal bei dem angefragten Reisebüro. Ich hoffe die Seite bei LTU bricht nicht zusammen.

• weiß ja nicht wie euch es geht, aber ich finde das singapurairlines angebot attraktiver...

dort kostet der spass 390€ abzgl. e-ticket bonus von ffm nach ny also 370€

wenn ich dann mir ausrechne, dass ich von wiesbaden nach düsseldorf 2:30 mit umsteigen brauche und dafür 60€, also hin und zurück 120€ bezahlen müsste, dann bin ich bei:

190 + 120 = 310

sind 60€ Differenz für mich.

dafür hat Singapur Airlines DIREKTFLUG + Spitzenservice (eigenen TV mit 20 Kanälen)

pro flug also 30€ aufpreis und dafür muss ich nicht mit Bahn fahren (echtes Plus).

• LTU - Agentur und http://www.ltu.de

fliegen-sparen

LTU: Für 189,- Euro nach New York und zurück
    Am Donnerstag, dem 29. September und Freitag, dem 30. September ist es soweit: Dann gibt's in allen PENNY-Markt Filialen deutschlandweit sowie in allen Reisebüros mit LTU Agentur und im Internet unter http://www.ltu.de insgesamt 12.000 Hin- und Rückflugtickets der LTU zwischen Düsseldorf und New York für 189 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
    die ltu page ist absolut überlastet

• penny
    nochmal
    Exclusive Sondertarife:
    Für den Transfer nach Düsseldorf und zurück: Bahn EUR 50,-/Flug EUR 160,- p.P.
    190+50=240€ (incl. Transferkosten, steuern und Flughafengebühr)

• stanfields
    Nicht jeder brauch 2,5 h zum Flughafen nach Düsseldorf ;) Desweiteren ist der LTU Flug auch ein DIREKTFLUG. Aber von mir aus stürzt euch ruhig aufs andere Angebot. Ich bleib dabei.

Die LTU Site ging übrigens den ganzen Vormittag. Wahrscheinlich haben die nen außerplanmäßigen Ausfall.

• die 1. seite für die flubbuchungen hat ca 2-3 min gedauert - ansonsten keine Angebote in sicht - wahrscheinlich erst ab dem 29.09. einsehbar - für die Flugbuchung ist eine kreditkarte nötig...
    bin gespannt ob alles klappt. ich probiers direkt bei penny.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!