In Oldenburg, Penny Markt Herrenweg 173, sind aktuell noch ca. 50 Gutscheine zu bekommen. Der Verkäufer meinte, dass sie insgesamt 100 Stück zur Verfügung hatten!
Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €
-
-
-
hats einer geschafft was innen osterferien zu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
hats einer geschafft was innen osterferien zu buchen?
Ich komm noch nicht mal durch. Absolut überlastet die Hotline, was ja absehbar war. -
internet->überlastet
reisebüros-> überlastet
telefon->kein durchkommen
ist doch scheisse^^ -
was ja absehbar war.

-
Naja, ich denke ich hab einen so ungewöhnlichen Wunschtermin, fernab von allen typischen Reisezeiten, dass das wohl machbar sein sollte.

Nur keine Panik - ich freu mich erstmal, dass ich hier 2 Gutscheine vor mir liegen habe und werde mir heute nochmal genaue Gedanken über den Termin machen und dann morgen in aller Ruhe buchen...

Und wenn kein Termin klappt -> ebay

Ruben :cool:
-
ich denk mal bei ebay kriegste nicht mehr als 180 dafür, ist ja bloss nen gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Und wenn kein Termin klappt -> ebay
Les mal die Rückseite Punkt 8
-
hab eben im reisebüro angerufen, die meinten sie hätten selber nur 14flüge buchen können, osterferien ging gar nix
-
Zitat
Original geschrieben von rister
In Oldenburg, Penny Markt Herrenweg 173, sind aktuell noch ca. 50 Gutscheine zu bekommen. Der Verkäufer meinte, dass sie insgesamt 100 Stück zur Verfügung hatten!Bei diesem Mengen frage ich mich dann doch welche Märkte alle überhaupt keinen einzigen Gutschein bekommen haben?!
Denn ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass der Markt bei uns im Ort 200 bekommen hat.Dann kann ja irgendwas mit Gesamtzahl nicht stimmen oder aber ganz viele Märkte haben wirklich einfach keine bekommen.
Gruß
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!