Sony VGF-AP1 für 149,- (20GB HDD Player)

  • Gesehen (und gekauft :D ) bei Hertie in München am Hbf:


    Sony Vaio VGF-AP1 (HDD Player mit Farbdisplay, 20 GB) für sensationelle 149€
    Komplett OVP (FB mit Display, Dock, etc). Guenstiger.de Preis: 338,90 !!


    Sie hatten noch 4 da, als ich gegangen bin...


    Mit neuester Firmware können angeblich MP3´s auch direkt genutzt werden, also keine ATRAC Pflicht mehr.


    Viel Erfolg beim shoppen!
    Martl

  • Hui, guter Preis. Ich hab den großen Bruder davon, und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur eigentlich, weil es zu dem Teil offenbar keinerlei Zubehör gibt - nicht mal passende Taschen o.ä., und ich bin eher pessimistischob man ihn in D überhaupt repariert bekommt im Schadensfall. Ansonsten aber ein geiler Player mit vor allem überragender Stand-by Zeit und jedenfalls sehr gutem Klang - und ein Player, den definitiv nicht jeder Zweite mit sich rumschleppt... :D


    Edit: das mit mp3 direkt stimmt, mit aktueller Firmware kein Problem

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Weil die das wenigste Geld haben? :D


    *nixwiewech*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So hab mir auch gerade noch einen holen lassen :D
    Einer wäre dann noch da ;)
    Funktioniert der Bildertransfer nur mit Sony Cams oder auch mit anderen Marken?


    Trialer

    Rentenretter

  • Hertie gibt's noch? :confused:
    Verdammt, wieso wurde der Laden in Köln vor Jahren bloß von Karstadt übernommen?! ;)
    Da müsste man jetzt irgendwen in München kennen, der einem das Gerät besorgt...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Einer wäre dann noch da ;)


    Nö. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!