SMS online versenden - Geht das bei D2 und O2

• Komisch, ich habe Callya nutze auch immer die 10 SMS. Mir ist da noch nie was berechnet worden. Steht ja auch oben bis 30.6 kostenlos danach werden 20 cent berechnet

Gruß C.H.

• Edit:

Habe das nun gebucht, aber ich kann nur 10SMS ins Vodafone Netz versenden, in andere Netze nicht mehr?

Auch wenn ich bereit bin für die anderen Netze die 20Cent je SMS zu zahlen?

• Soweit mir bekannt ist, wurde noch nie die Möglichkeit angeboten, SMS in andere Netze in diesem Portal zu versenden.

Du hättest, wenn du einen Vertrag hättest, die Möglichkeit unter "MMS&SMS" SMS in andere Netze zu schreiben.Dies ist aber für CallYa gesperrt.

Gruß
    ChiefOBrei

• Schade, finde ich ziemlich schlecht gemacht von Vodafone das es keine Möglichkeit gibt, gegen Abbuchung vom Guthabenkonto, SMS in alle Netze online zu versenden. :flop:

• Wie bei D1?

Bei Eplus gibt's ein Programmchen SMS-EasyMail

Klick

Was SMS, die darüber versendet werden, kosten und wie's funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Ist, glaube ich, noch ein Win95-Uraltprogramm.

BTW: gibt's kostenlose WEB-SMS eigentlich auch bei D1 oder irgendwo in der großen T-Com-Familie? Da gab's mal was bei HappyDigets, wenn ich mich recht erinnere, aber das ist wohl eingestellt. Die netzinternen Kostenlos-WEB-SMS bei VF sind schon ziemlich gut! :top: Sollte der rosa Riese da etwa zurückstehen?! :D

• Befristung als Einführungsangebot bei Vodafone weg

Seit einigen Tagen ist die Befristung des kostenlosen SMS Versands von 10 SMS täglich ins Vodafone Netz über Mobile Mail weg. Zuletzt war die Befristung bis 30.06.07 und ist wohl jetzt ganz aufgehoben. Mobile Mail gibt es leider nicht für den CallYa Compact. Aber vielleicht kommt das noch....

Gruss

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!