Ich wollte fragen ob der MDA Pro und VDA IV abgesehen von den teureren Paketdaten auch CSD und im UMTS Netz UCSD können?
Gerade im Vodafone Netz wäre das sehr intresannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte fragen ob der MDA Pro und VDA IV abgesehen von den teureren Paketdaten auch CSD und im UMTS Netz UCSD können?
Gerade im Vodafone Netz wäre das sehr intresannt.
Hast Du schon meinen UMTS CSD Testbericht gelesen? Vodafone und UMTS CSD: Ging bei mir nicht. Habe noch kein GSM/UMTS Modem gesehen, was kein CSD konnte. Meinst Du in der Benutzerschnittstelle (Menü) oder über Computer.
Mich hätte intressiert ob man den integrierten Pocket Internet Explorer so konfigurieren kann, das er eine CSD bzw. UCSD Verbindung benutzt.
Da sich CallYa Karten ja mittlerweile auch ins UMTS Netz einbuchen, hätte ich gehofft, das bei OpenEnd vielleicht nur 0,39€ pro Verbindung unabhängig von der Dauer berechnet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!