o2: Alle Mailboxnachrichten verschwunden

  • Hallo,
    ich habe zuerst im Forum gesucht und schon erwartet, dass hier mindestens eine ganze handvoll Leute ähnliches berichtet haben, was aber zu meinem Erstaunen gar nicht so war. Danach bin ich o2online.de durchgegangen auf der Suche nach Informationen, wie lange Mailboxnachrichten aufbewahrt werden, auch nichts passendes gefunden.


    Ich hatte mir angewöhnt, einfach alle Mailboxnachrichten abzuspeichern, war manchmal auch ganz interessant, sich die noch mal durchzuhören. Vor knapp 2 Wochen waren aber auf einmal ALLE Nachrichten weg, nicht nur besonders alte oder weil kein Platz mehr da war die ältesten oder so.


    Kann sich das jemand erklären?
    Ich gehe davon aus, das der Fehler nicht bei mir liegt, da ich nie Nachrichten gelöscht habe, sollte ich o2 das schreiben, vielleicht paar Euro Gesprächsguthaben versuchen rauszuschlagen?


    Gruß, Ingo.

  • Okay, gewonnen!
    Danach hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden oder vielmehr drüberweggekuckt, denn die Seite hab ich auch schon gesehen vorhin.


    5 Tage, hm aber ist das irgendwie neu? Ich hab sonst immer 20 und mehr Nachrichten drauf gehabt, die waren fast alle immer älter als 5 Tage, die wurden mir sonst irgendwie nie gelöscht. Oder muss man beim drücken der 3 für Speichern noch warten und kann nicht direkt auflegen? Dann könnte man das ja vielleicht damit erklären, dass ich die meist kurz vor Ende speichern wollte, das nicht erfolgreich war und die deshalb 17 Tage drauf waren, 17 Tage könnte hinkommen.


    Gruß und Danke,
    Ingo.

  • Zitat

    Original geschrieben von xenonart
    5 Tage, hm aber ist das irgendwie neu? Ich hab sonst immer 20 und mehr Nachrichten drauf gehabt, die waren fast alle immer älter als 5 Tage, die wurden mir sonst irgendwie nie gelöscht. Oder muss man beim drücken der 3 für Speichern noch warten und kann nicht direkt auflegen? Dann könnte man das ja vielleicht damit erklären, dass ich die meist kurz vor Ende speichern wollte, das nicht erfolgreich war und die deshalb 17 Tage drauf waren, 17 Tage könnte hinkommen.


    Du kannst nach drücken der 3 sofort auflegen. Aber die halten dennoch nur die 5 Tage nach eintrudeln, nicht ab drücken der 3, also kannst du die Speicherzeit nicht verlängern, wenn du am 4. Tag einfach die 3 drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!