Neues Nokia: 2652

• Dazu gibt es einige - unterschiedlich alte - Threads... musst mal suchen, wenn dich die Diskussionen darüber interessieren. Insgesamt würde ich sagen - nicht wirklich (mehr). Einzig die 1. Zahl dürfte wohl ein wenig Aufschluss über das angepeilte Segment geben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dazu gibt es einige - unterschiedlich alte - Threads... musst mal suchen, wenn dich die Diskussionen darüber interessieren. Insgesamt würde ich sagen - nicht wirklich (mehr). Einzig die 1. Zahl dürfte wohl ein wenig Aufschluss über das angepeilte Segment geben.

Das Frage ich mich auch schon lange!

Kannst du mir mal einen Tipp für das Suchwort geben? Mir fällt nix ein, "Zahlen Wirrwarr bei Nokia" geht ja nicht wirklich, und einfallen tut mir so spontan nix :(

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!