Einstellungen Italien VF PrePaid Handy als Modem

  • so, ich hoffe, ich konnte in den Betreff alle wichtigsten Begriffe packen.


    es geht darum: ein freund sitzt gerade in italien und hat sich eine Vodafone/Omitel PrePaidkarte gekauft. Diese steckt jetzt in seinem 6230, mit welchem er als modem per Laptop ins internet gehen will. jedoch braucht er für das 6230 die einstellungen, damit das alles funktioniert. kann mir/ihm da irgendjemand helfen?


    y7

  • Ich habe zwar selbst auch diese Karte schon seit drei Jahren, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich während meiner Italien-Aufenthalte auf mobiles Internet verzichte.


    Gruß
    websurfer83

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • So, ich habs hinbekommen.


    also, für alle interessierten:


    einwahlnummer: *99#


    Bei den Modemseinstellungen in der Software beim 6230:


    Gprs-Zugangspunkt: web.omnitel.it


    Dann kann man mit aktuellen Vofafone-Italia Prepaidkarten per Laptop via GPRS für 1 Euro 15 Minuten online gehen. Find ich ganz okay...



    gruss, sl

  • Für alle, die ebenfalls mal die GPRS-Einstellung für´s Ausland brauchen hab ich hier mal ein *.pdf mit den Settings diverser NB´s.
    Keine Garantie für Richtigkeit und Aktualität.


    Klick mich!


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!