MDA pro ab Lager lieferbar - 749.-

• Hi!

Da ist man mal paar Tage im Urlaub und schon liefert T-Mobile die neuen Babys :D

Haben aktuell 13 Geräte am Lager, haben wie hoffentlich allen bekannt einen Netzlock. Gehen also nur mit D1 Karten. Kann man aber angeblich via Hotline entsperren lassen.

Bestellungen unter http://www.sotel.de - TT im Kommentar angeben, um die 749.- als Preis hinterlegt zu bekommen. :top:

VVL = 499.- im TellyAcrtive / Relax 50 bzw. 449.- im Relax 100.

Neuverträge bitte anfragen und mitteilen, ob mit oder ohne Data 30 etc.

• Habs eben auch gesehen :( Der Witz an der Sache...der Preis ist am Limit und bei guenstiger.de sogar führend.

Scheint die T-Mobile den Händlern wiedermal nichts übrig zu lassen und selbst den Preis zu zerreißen :flop:

Dann dürfte das Angebot eher für VVL und Neuvertrag interessant sein ;)

• Wird der bei euch auch 100€ günstiger, wenn man Data30 dazubucht! Bezogen auf VVL!
    Also dann im relax100 349€!
    Weil werde im November verlängern und will mir den MDA Pro gönnen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Korrekt. 349.- mit Data 30.

Das ist gut! 50€ billiger als bei t-mobile!
    Im November komm ich auf euch zurück! :top:

Now in use:

• Noch ein Info an alle, die das Gerät ohne Vertrag oder VVL kaufen wollen => man kann den Net-Lock offiziell von T-Mobile für lau entfernen lassen.

Gilt aber wie gesagt nur für Kunden, die eine Rechnung vorweisen können, wo das Gerät ohne Vertrag etc. gekauft wurde.

• Wie schauts aus sotel?
    Laut eurer Preisliste kostet der Pro bei VVL im Relax100 OHNE Data30 344€ :)
    Wie ist es mit Data30? Wird er dann noch 100€ günstiger? Also dann 244€??
    Habt ihr Geräte auf Lager?

Now in use:

• Morgen!

Die Liste ist noch Stand September. T-Mobile bastelt noch an den Oktoberkonditionen, da sich "ein Fehler in die Berechnung eingeschlichen hat".

Und dafür brauchen die bereits 5 Tage :flop:

Melde mich, wenn ich aktuelle Preise habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!