Ah, da fällt mir noch was ein: ist es möglich Fotos oder Videos zu machen ohne das Display umzuklappen?
Xcute DV2
-
-
-
Kommt drauf an, wie du das meinst. Also das Display musst aufgeklappt sein, sonst geht das Handy wieder in den "Ruhezustand" über - du kannst das Display allerdings beliebig drehen - es darf nur nicht "normal" zugeklappt sein, sonst bricht die Aufnahme ab.
-
tach auch zusammen.
bin seit letzter woche auch besitzer des dv2´smein problem....
ich kann entweder nur telefonieren und sms empfangen oder
angefrufen werden und sms senden.
dann geht mal wieder beides und dann gar nix.hab D1. laut hersteller ist es aber mittlerweile D1-fähig.....
macht mich schon fuckig!
nützt mir ja nix wenn´s nur schöne bilder macht :-/und ja..... ich hab es bei ebay gekauft

wäre über jeden tip dankbar!
cu carsten / devil0815
-
1. Hast du europäische Sprachen auf dem Handy?
2. Steht auf dem Karton des Handys noch was anderes außer Xcute?
-
das sprachmenü aufm handy ist in deutsch.
karton hab ich im moment nicht zur hand.sitz auf der arbeit und der karton steht zu hause.
-
Ok - dann vermute ich mal stark, dass du die AK Mobile Version hast (mit Sicherheit kann ich das erst sagen, wenn du mir Daten vom Karton mitteilst - da müsste normal auch noch irgendwo AK Mobile draufstehen, wenn es denn wirklich so ist).
Wenn du diese Version vom Gerät hast, hast du Pech gehabt - etwas anderes kann ich leider nicht sagen. Über ebay Geräte hast du nur Garantie vom Hersteller direkt (vorausgestetz natürlich, die Rechnung is vorhanden).
-
so, hab den karton in den händen....
iss ne ak-version...
was immer das heissen mag.
was bedeutet pech gehabt?
in der artikelbeschreibung stand drin das es für D! geeignet ist!?würde es laufen wenn ich meinen anbieter wechsel?
und wenn ja in welches netz? -
Jo - Pech gehabt bedeutet, dass du eine AK Mobile Version hast.
Und wie ich schon oft erwähnt habe, ist die Software von AK Mobile nicht die Beste - was ziemlich sicher auch an deinen Problemen liegt - da würde ein Wechsel des Anbieters auch nichts bringen.
-
hilft mir jetzt nicht unbdingt weiter...pech gehabt.
was bedeutet das im einzelnen?
-
1. Mit dem Problem leben
2. Handy nach Taiwan schicken (oder evtl. der ebay Händler, wenn es ein Händler war)
3. Jemanden in Deutschland suchen, der dir ein Softwareupdate machen kann (z. B. http://www.vesat.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!