• werd das gefühl nicht los das die antworten hier so knapp gehalten werden weil ichs bei ebay bestellt habe!? so von wegen selbst schuld und nu leb damit.....


    wie dem auch sei.
    hab dem ebayhändler mal ne mail geschickt. mal sehn was er vorschlägt.
    laut beschreibung solls ja d1 tauglich sein. werd wohl als letzte konsequenz meine anwältin einschalten.


    des weiteren hab ich die firma vesat kontaktiert zwecks software-update.
    bin ja auch gerne bereit für die lösung meines problems noch was draufzuzahlen. werd´s dann unter "lehrgeld" abbuchen ;)

  • Nein - es ist nur so, dass ich es im Thread schon ca. 10x erwähnt habe, dass die Geräte bei ebay Fehler haben, aber niemand drauf hören möchte (oder es nicht kann, weil er es eben nicht gelesen hat)


    Normalerweiße wirst du bei privaten Verkäufern bei Ebay kein Glück haben - die schließen Rückgabe ja immer aus, Händler könnte aber hinhauen.


    Und nochmals: Es liegt nich an deiner Sim Karte, dass das Handy spinnt - das ist die Software, deshalb würde ein Softwareupdate meiner Meinung nach reichen.


    Kannst dich mal bei mir per Mail melden:


    Xcutemobile@web.de

  • Hi, Softwareupdate auf original deutsche Xcutesoftware können wir durchführen aber mit D1 wird das Gerät trotzdem nicht richtig laufen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie ist das eigentlich mit dem Ton bei Videoaufnahmen? Also das die Bildqualität genial ist steht ausser frage aber wie ist die Tonaufnahme?

  • Du kannst die Tonqualität wie auch die Bildqualität extra einstellen. Die reicht von "Gering" über "Normal" bis hin zu "bestens" - und "bestens" ist dann wirklich auch bestens.


    Also man versteht jedes Wort klar und deutlich. Man sollte halt aufpassen, dass die Hand das Mirkofon am unten Teil vom Handy nicht überdeckt ;)

  • Also es gibt selbstverständlich Organizer etc.



    Bilder könnte ich welche machen, wenn du die für nötig hältst...kurze Rückmeldung wäre dann angebracht ;)

  • Also es wäre sehr interessant sowas mal zu sehen.
    Im Prinzip würde ich sofort das Nokia N93 kaufen: ist man halt gewohnt die Bedienung, zudem noch extras wie w-lan. Aber das Teil soll halt verdammt gross sein!
    Menüs Fotos wäre also schon interessant!
    momentan verkaufen ja viele ihre Ak MOBILE bei Ebay. ich glaube das die meisten gar nicht wissen das es da einen Unterschied gibt. Viele haben von dem Xcute DV 2 als Traumhandy gehört und sind dann vom AK Mobile enttäuscht:-/

  • Mich adden je Woche ca. 5 Leute die mich fragen, warum das Handy bei Ebay so billig ist.


    Also erkläre ich jedem einzelnen, dass es 2 Versionen gibt und die Ak Mobile Version VOLLKOMMEN verbugt ist.



    4 Tage später melden sie sich wieder: "Ich hab mir jetzt ein Ak Mobile gekauft - der billigere Preis hat einfach dafür gesorgt"



    wiederrum 3 Tage später: "Du - ich hab ein Problem ......"



    Und das ist NICHT übertrieben....



    Die Fotos vom Menü werde ich dann morgen im Laufe des Tages reinstellen. Möchtest du nur vom Menü ein Bild oder auch von den Einzelnen Menü-Ebenen? ALso z.B. MP3-Player, Taschenrechner,....!?



    EDIT: Das mit den Fotos verzögert sich leider...kann im Moment keine Bilder machen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!