o2 Einzahlungen aufs Kundenkonto möglich ??

• Wenn ja einfach an die Bankverbindung die auf den rechnungen steht ?? Wird dann der monatliche rechnungsbetrag vom Guthaben abgezogen oder wie läuft das wenn überhaupt möglich ?

• Ja, ist möglich. Als Verwendungszweck dann ausschließlich(!) die 8 Ziffern der Kundennummer eintragen. Alle offenen und zukünftigen Rechnungsbeträge werden dann mit dem Guthaben verrechnet.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ja, ist möglich. Als Verwendungszweck dann ausschließlich(!) die 8 Ziffern der Kundennummer eintragen. Alle offenen und zukünftigen Rechnungsbeträge werden dann mit dem Guthaben verrechnet.

Man kann aber in dringenden Fällen auch in den o2-Hauptshops das Geld bar einzahlen :
    http://www.o2shop.de/

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Einzahlungen

das funktioniert einwandfrei. Ich habe da (gleich am Monatsersten, wenn das Geld kommt) einen Dauerauftrag eingerichtet, so telefoniere ich aus dem vorhandenen Guthaben (welches natürlich als letztes angerechnet wird).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!