Axim X50v Wireless 624 MHz

• Hallo,

ich würde gern wissen ob ich es richtig see das man mit diesem gerät nciht normal telefonieren kann? Würde gern ein PPC nutzen den cih auch als handy Ersatz nehmen kann. Bei Vorschlägen wäre ich sehr dankbar... (bitte keine MDA, XDA etc.)

MFG&THX

• wie kommst du auf die idee das du mit dem dell telefonieren kannst?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• öhm, das isn ppc und kein handy ;)

der hat kein gsm/umts interface drin...

vielleicht kannst über ne schnittstelle voipen aber sonst dürfte das wohl unmöglich sein....

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• es gibt z.B. für den CF-Slot GSM-Karten von Audiovox - dann kannst Du mit Daten arbeiten und per Headset telephonieren, wenn es denn schon mit dem Dell sein muss....

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Gibt es den ein Gerät von anderen herstellern das die Möglichkeit zu tel. von vorn herein bietet?

MFG

Ähh, schon seit Jahren... Such mal nach MDA bzw. VPA bzw. XDA...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• die wollte er ja eben nicht ;)

aber es gibt noch palm lösungen treo650 etc. ansonsten sieht es mit ppc phone edition auf dem deutschen markt sehr mau aus.. aber bald kommt was schickes von samsung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!