Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und sehr günstigen Scanner. Werde ihn nicht oft benutzen, ab und zu vielleicht mal ein Bild einscannen o.ä. .
Reichen da 1200dpi? Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und sehr günstigen Scanner. Werde ihn nicht oft benutzen, ab und zu vielleicht mal ein Bild einscannen o.ä. .
Reichen da 1200dpi? Welche Marke könnt ihr empfehlen?
CanoScan LiDE 20 bzw. 35 könnteste Dir mal anschauen, sind sehr farbtreu und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv.
Hab auch ein Canon Lide. Sind echt super im Design und was für mich wichtig war: Man brauch kein seperates Netzteil, läuft alles über USB. Hatte meinen bei eBay für ca. 30 Euro ersteigert.
Agfa Snapscan.... die wären öfters Testsieger bei versch. Zeitschriften u. waren noch guenstig dazu. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!