suche digi cam

• suche ne gute und vor allem günstige Digitale Fotokamera!! Sollte mindestens 3,1 Mega Pixel haben! Welche könntet ihr mir empfehlen? Oder hat vielleicht jemand ne "günstige" abzugeben?

• Ich persönlich werde mir die neue Canon Ixus V3 3,2 MP holen (schön klein) Preis um die 500 Euro, ab ende Oktober auf dem Markt.
    Zu empfehlen wären noch :

Nikon Coolpix 2500 2,1 MP , zwei Arbeitskollegen haben die , macht wirklich gute Bilder,Preis (günstiger.de) 316 Euro, Besonderheiten: Drehobjektiv,Akku hält ewig, Macro ab 4 cm.

Ricoh Caplio RR30 3,2 MP Preis 320 (günstiger.de) ca. 320 Euro,Besonderheit: Stromsparfunktion,Macro ab 1 cm.

P.S. ist eigentlich das falsche Forum--->Hardware

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Wenn Du bis 500€ ausgeben willst, würde ich auch die KD 400z näher ins Auge fassen. Die hab ich mir gerade erst zugelegt. Die ist schön klein und macht klasse Bilder (4 MP).
    Am besten Du schaust Dir mal einen der zahlreichen Threads im Hardwareforum an, da ist sicher was für Dich dabei.

Sven

• Der Thread ist hier gleich im mehrfacher Hinsicht falsch.
    Zu einen geht es um Hardware, zum anderen um Kaufberatung.

Wenn Du die Suche bemühst, spuckt die einiges zum Thema Digicam aus ;).

Auf jeden Fall schiebe ich jetzt erstmal ins Hardware-Forum...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich würde dir - und allen die sich ne digi cam kaufen wollen- zu par tagen geduld raten
    undzwar bis die photokina vorbei ist und die neuen cams auf den markt kommen

erstens gibts dann mehr auswahl und zweitens zu besseren preisen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ähh...die Photokina ist vorbei (25-30 Sep.) ;)
    Und die ersten Interessanten Modelle (Canon G3,Ixus V3, Olympus C50 z.B.)kommen schon langsam raus .

Edit: SvenBln :p :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ähh...die Photokina ist vorbei (25-30 Sep.) ;)
    Und die ersten Modelle kommen schon langsam raus .

Ähh...die ersten Modelle sind schon draussen :D :D
    Dadurch das die Photokina vorbei ist, gibt es jetzt schon vereinzelt günstige Angebote.
    Aber Didi sollte vielleicht mal ein paar genauere Angaben machen...

• Du könnest mal im Forum von http://www.digitalkamera.de schauen, da sitzen die Spezialisten. Du solltest aber erstmal die Suchfunktion benutzen es gibt nämlich schon 30 Threads zu Deinem Thema.

Wichtig: Finger weg von diesen Discountkameras auch die Jenooptik ist der letzte Schrott

• auf jeden fall wollte ich unter 400 € bleiben!! welche ist denn besser die Ricoh Caplio RR30 oder die coolpix 2500? ich denke ja mal die Ricoh Caplio RR30 oder? weil die 3MP hat! hat sie vielleicht schon jemand und kann zu ihr was sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!