Ich weiß ja. Alles günstig mit voller Kostenkontrolle gibt's bei den E-Plus-Discountern. Alles günstig mit weniger guter Kostenkontrolle gibt's bei den T-Mobile-Discountern. Und alles andere kostet halt was mehr.
Welcher Tarif für Kids (SMS)?
-
-
-
Hallo,
also es würde ja reichen wenn die Gesprächsminute max. 25cent kostet und eine SMS um die 15cent. Am ehesten kommt da noch der vf compact hin, aber in den kann man keine Rufnummer portieren.
Das Problem ist doch heutzutage, wie soll ein Jugendlicher der evtl. kein eigenes Konto hat, diese ganzen Prepaid Angebote aufladen? Immer die Eltern fragen? So hebt er was vom Sparbuch ab, oder geht an sein Taschengeld was er monatlich bekommt und kauft damit im nächsten Laden eine Telefonkarte zum aufladen....
Alles andere benötigt immer die Unterstützung der Eltern und gerade die fragen dann "wieso denn schon wieder eine neue Karte..." usw...Warum schaffen es die Vertragsanbieter nicht das meine seinen Rechnungsbetrag auf den Betrag xx begrenzen kann? Das sollte doch standard sein.
Grüße
PS: Da der vf compact ja nicht befristet ist, ist es doch eigentlich ziemlich naheliegend das T-Mobile den Click&Go weiterhin so lässt und nicht erhöht, oder?
-
Der Click&Go läßt sich aber nicht per Xtra Cash aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
... also es würde ja reichen wenn die Gesprächsminute max. 25cent kostet und eine SMS um die 15cent. Am ehesten kommt da noch der vf compact hin, aber in den kann man keine Rufnummer portieren.Du hast mein Posting aber schon gelesen? Über den Umweg einer normalen CallYa mit anschließendem Wechsel in den Compact-Tarif geht auch die Rufnummernmitnahme zu CallYa. Ist zwar etwas aufwändig, aber wenn man unbedingt will...

Der Compact entspricht imho genau deinen Erwartungen und ist vor allem nicht befristet. Ich würde den an Deiner Stelle nehmen. Alles kann man leider nicht haben, wie ein Vorposter schon richtig bemerkte.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Du hast mein Posting aber schon gelesen? Über den Umweg einer normalen CallYa mit anschließendem Wechsel in den Compact-Tarif geht auch die Rufnummernmitnahme zu CallYa. Ist zwar etwas aufwändig, aber wenn man unbedingt will...
Der Compact entspricht imho genau deinen Erwartungen und ist vor allem nicht befristet. Ich würde den an Deiner Stelle nehmen. Alles kann man leider nicht haben, wie ein Vorposter schon richtig bemerkte.
Gruß herold
Dein Posting habe ich schon gelesen. Das Problem ist, das die Rufnummern schon da sind (aktuell irgendein alter Xtra Tarif) und diese sollen übernommen werden, oder übersehe ich das auf der Homepage irgendwo?
Grüße
-
Portierung zu CallYa ist möglich. Daher: Nummern zu CallYa portieren. Erst wenn das gelaufen ist, CallYas in den Compact umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Portierung zu CallYa ist möglich. Daher: Nummern zu CallYa portieren. Erst wenn das gelaufen ist, CallYas in den Compact umstellen.okay, vielen Dank. Dann bin ich 'herold' seiner Meinung das es wohl am besten passt.
Vielen Dank!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!