Neues Motorola C390 abzugeben

• Hi,

ich habe ein neues originalverpacktes Motorola C390 abzugeben. Kaufdatum ist der 23.9.05 und wurde kaum benutzt (Sollte ich einem Freund besorgen und jetzt will er es doch nicht.). Folie ist drauf und wurde nur mal ausprobiert. Es hat sogar Bluetooth.

Neupreis waren 129.- und Kaufbeleg wird mitgeliefert. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Bei Interesse einfach per PN melden.

cu Dirk

• Macht mir ein Angebot, das Handy wurde nie benutzt und befindet sich in einem perfekten Zustand. Der Wiederverkaufsgrund ist der weil Bluetooth nur 60 Sekunden auf Sichtbar sein kann. Rechnung und Garantie auch vorhanden.

NP 130 Euro und Verhandlungspreis ist 110 Euro inkl. Versand.

• Auch wenn Motorola nicht so gerne gekauft wird wegen der auf 60 Sekunden eingeschränkten Bluetooth sichtbarkeit. Probiere ich es nochmal mit dem Verkauf. Gebt mir einfach Euer preisliche Vorstellung per PN.

Das Handy ist neu, einmal benutzt worden zum testen. Garantie und ohne jeglichen Makel was Kratzer und sonstiges betrifft. Kaufbeleg wird mitgeliefert (Saturn). OVP und wie neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!