Kündigungsfrist bei Arcor ISDN mit DSL Flat und ISDN Flat ??

• Mein Vertrag läuft über 12 Monate und wurde zum 30.11.2004 geschaltet....

ISt die Frist 6 Wochen oder 3 Monate ?? :mad: :mad: :mad:

und falls nicht rechtzeitg gekündigt, wie lange verlängert sich der Vertrag wieder ??

• NACH der Vertragslaufzeit kannst du zum nächsten Abrechnungsmonat des Kalendervierteljahres kündigen(also alle 3 MonatePunkt 8.1 in der alten AGB) und wenn du deine Nummer portieren willst halt so lange bis der neue Anbieter deine Rufnummer hat!
    Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das weiß ich nicht, wenn das sehhhr wichtig ist, dann ruf mal die Hotline an, ansonsten bist du spätestens 3 Monate nach deiner 12 Monate raus, ist sowieso alles nichtig, wenn du vor hast deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren!
    gruß mayday7
    P.S. Wenn die nach deinem Kündigungsgrund fragen, dann sag bitte kostenpflichtige Hotline und speziell die Störungshotline muss kostenlos sein, ansonsten willst du nie wieder kommen;):D, das wäre sehr nett von dir :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!