DECT-Telefon mit seperat erhältlicher Ladeschale

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    (...)Beim Sinus 44 von der Telekom, das leider gerade den Geist aufgibt (Gespräche stocken nach einiger Zeit und brechen schließlich ganz ab), konnte man noch wunderbar direkt im T-Punkt alles einzeln kaufen, Basis & Mobilteil, zusätzliches Mobilteil und 2 Ladeschalen. Früher war alles besser :(

Das Sinus 44 war ja auch ein "besseres" Telefon. Das A140 ist ein reines "LowBudget"-Billigtelefon, mit dem man nicht mehr als telefonieren kann.

Beim 140er kenne ich die Sprachqualität nicht. Die des 245ers ist allerdings sehr gut.

Bedenke beim Preis, dass Du auch noch eine Ladeschale brauchst. Diese kostet bei obigem Anbieter (wenn überhaupt lieferbar) auch nochmal 17,50 €, sodass der Preisvorteil auf 15 € sinkt.

Als erfahrener Mutter-Telefon-Käufer, würde ich Dir sowieso dazu raten, auf einen integrierten AB zu achten. Früher oder später kommt der Wunsch danach auf, dann kannst Du nochmal neu kaufen... ;)

Stefan

• Da kennst du meine Mutter aber nicht, die legt auch aus Prinzip auf wenn sie irgendwo anruft und es geht ein AB dran - "mit Maschinen rede ich nicht."

Nunja mal schauen was der ebayshop antwortet, denke mal wenn der Preisunterschied wirklich nur ein paar Euro sind nehme ich das A245, vllt macht er ja aber auch ein anständiges Angebot für A140, Ladeschale & Versand zusammen.

• Ladeschalen einzeln bei der T-Com geht inzwischen garnicht mehr. Ich hab das für das Sinus 702 versucht.

Und Freisprechen wird sicher auch benutzt, wenn man es erst mal kennt. Meine Mutter telefoniert auch nur noch frei.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Früher war alles besser :(

Nur mit dem Unterschied, daß Du für den damaligen Preis für eine einzelne Ladeschale heute fast schon ein komplettes Set bekommst. Das Gigaset 910 hat damals 599 DM , also ca. 300 € gekostet. Mehr als dieses Telefon kann heute selbst das A140, welches additiv noch eine Displaybeleuchtung und CLIP-Funktion hat und dieses kostet im Internet nur 24€ plus Versand. Eine Ladeschale für's 900er einzeln hat damals mein ich umgerechnet 15-20€ gekostet.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Eine Ladeschale für's 900er einzeln hat damals mein ich umgerechnet 15-20€ gekostet.

Geht doch, kostet heute auch noch 19,95 EUR

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!