Hi,
Kennt jemand die Größe für die Hintergrundbilder vom Innendisplay?
Außen sind es ja 128x128 aber innen habe ich nicht raus bekommen.
Wäre für Hilfe oder Bilder Dankbar.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruß
Re: Hintergrundb. N90?
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Hi,
Gruß
Dann hättest du meinen Testbericht lesen sollen. ![]()
Dort steht nämlich u.a. "Das Hammer Innendisplay mit 2,1-Zoll-Aktivmatrix-Display (262.144 Farben) bei einer unglaublichen Auflösung von 352 x 416 Pixeln."
Haaalllllllllllooooooo,
klar hab ich ja auch, aber wie doch bekannt sein müßte, habe die H.Bilder eine andere auflösung, da ein Teil des Diplays weiter für die oberen Statusbalken verwendet wird und dort das H.Bild nicht Angezeigt wird.
Habe bis jetzt mit 352x280 getestet scheint auch in diesem Rahmen zu sein. :confused:
Aber Trozdem danke
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Haaalllllllllllooooooo,
klar hab ich ja auch, aber wie doch bekannt sein müßte, habe die H.Bilder eine andere auflösung, da ein Teil des Diplays weiter für die oberen Statusbalken verwendet wird und dort das H.Bild nicht Angezeigt wird.
Habe bis jetzt mit 352x280 getestet scheint auch in diesem Rahmen zu sein. :confused:
Aber Trozdem danke
Das Nokia Theme Studio 2.0 für das N90 erwartet eine Grafik mit 352x416 Pixeln bzw 416x352 Pixeln....
Hi,
gut OK
aber ich wollte fürs erste mal nur so ein paar Bilder erstellen da ich für das Theme Studio nicht vor 2 Wochen Zeit bekomme.
Mist :mad:
Gibt es denn schon entsprechende Theme`s auser die Originalen von irgentwelchen fleisigen Usern?
Habe noch keine gefunden.
Merci
Tolle wallpaper von mir für Aussen- Display
ftp://web523f1:4777777777@mail.arian.cc/Nokia%20n90%20Wallpaper.rar
schon mal die suche benutzt?? ich hab damals schon welche online gestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
schon mal die suche benutzt?? ich hab damals schon welche online gestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Meitest du mich Mark? ![]()
Nein! Meine den, der den thread erstellt hat.
naja, wie gesagt, alle die noch N90 wallpaper suchen, wissen ja jetz wo man die findet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!