Heya,
Ich suche einen neuen DSL (Flatrate) Provider, der mir meine Zugansdaten möglichst gleich und per email zuschickt. Sub. Hardware ist nicht so wichtig wie eine schnelle Abwicklung.
Kennst ihr da einen? DSL Anschluss ist schon vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heya,
Ich suche einen neuen DSL (Flatrate) Provider, der mir meine Zugansdaten möglichst gleich und per email zuschickt. Sub. Hardware ist nicht so wichtig wie eine schnelle Abwicklung.
Kennst ihr da einen? DSL Anschluss ist schon vorhanden.
Ich glaube, bei gmx geht das recht flott.
3utelecom.de
Flatrate für 6,60€ pro Monat, 12 Monate Laufzeit, Login war inerhalb von ein paar Stunden aktiv
ultraFLAT-Angebot für 6,99 Euro jetzt im Oktober
Hab mich neulich angemeldet. Ist vom Surfgefühl schneller als 1&1 bei DSL 1000. Die Anmeldung war innerhalb von 15 Minuten passiert. Die hängen mit der T-Com irgendwie zusammen und nutzen den T-Com-Backbone. Soll daher auch sehr zuverlässig sein.
Kann ich sehr empfehlen!
Bei ngi ging das auch sehr schnell.
Ich konnte nach knapp fünf Minuten schon online mit congster gehen. :top:
Buch dir die normale Flat, dann kannst du mich ja werben u. wir haben beide 10€ Surfgutscheine.... meine Gutschrift geht leider zu neige.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!