Callingcard D --> Südkorea

• Suche für einen Bekannten einen Callingcard mit einer lokalen Festnetznummer als Einwahl, die günstige Gespräche nach Südkorea (Fest/mobil) ermöglicht.

Gefunden habe ich bisher bluerate http://www.callingkarte.de/index2.html

Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtipp?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Callingcard D --> Südkorea

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Suche für einen Bekannten einen Callingcard mit einer lokalen Festnetznummer als Einwahl, die günstige Gespräche nach Südkorea (Fest/mobil) ermöglicht.

Gefunden habe ich bisher bluerate http://www.callingkarte.de/index2.html

Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtipp?

Hi ganymed,

denke Cocosys / Coco2go ist bisserl günstiger als Bluerate:

2,83 ct/min (Südkorea Festnetz)
    6,79 ct/min (Südkorea Mobil)

zuzüglich Einwahlkosten:
    Zugang per Lokaleinwahl (030): 0 ct/min (es fallen nur Kosten für Prof.S o.ä. an)
    Zugang per 0800 (Festnetz): 2,5 ct/min
    Zugang per 0800 (Handy): 13,5 ct/min
    Callback (an Festnetznummer): 1,69 ct/min

Jeweils sekundengenaue Taktung. Bei 60/60 Taktung sind alle Preis ca. 10% niedriger.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Cool. Danke.

Was ich nicht ganz kapiere. Wie zahlt man bei diesem Anbieter? Ist das auch Prepaid?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Cool. Danke.

Was ich nicht ganz kapiere. Wie zahlt man bei diesem Anbieter? Ist das auch Prepaid?

Ja, ist Prepaid. Man muss sich anmelden, sein Konto mit (mindestens) 10 EUR aufladen und kann so lange telefonieren, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!