Die Bananen sind in Gefahr

• Mir egal. Ich mag keine Bananen. Affen essen auch etwas anderes. Und für Frauen gibt es bessere Spielzeuge.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bist du sicher, dass sie/ihr die Bananen meint? :D:D
    (...)

Sie heisst Horst. Das mit den Bananen passt also schon. ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sie heisst Horst. Das mit den Bananen passt also schon. ;)

Stefan

neee, ihr name ist mareike und (evtl. wusstest du das noch nicht) frauen haben auch körperöffnungen.... soll ich dir mal ein bild davon aufmalen??? :p :p :p :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Martyn, bitte mal kurz weghören.

Also Jungs, Martyn schreibt vielleicht ein bisschen viel Scheiss, aber diesmal ist es doch leicht tragisch. Keiner von euch würde sagen "Schweinefleisch?! Mir egal, mag ich eh nicht"oder bei Bier "Bier?! Kann ruhig aussterben, mir egal". Aber bei Bananen schreibt ihr diese unqualifizierten Kommentare.

Ich kenne mich bei Bananen nicht aus, aber wenn es wirklich bald keine Bananen mehr gibt, die nach Banane schmecken, dann finde ich das kurz gesagt richtig scheiße. Auch die fair gehandelten, gerade die, werden von dem Pilz befallen werden. Also brauchen wir bald eine gute neue Sorte....

Ich finds echt kindisch, dass ihr einen Thread so ins lächerliche zieht, nur weil er von MArtyn kommt. Ich verstehe, dass man oft albern auf manche seiner Äußerungen reagieren kann. Hier sehe ich aber keinen Grund dazu...

Gruß
    Mekong

Edit: Außerdem gibt es viele andere Threads, wo man das Kopfschütteln bekommt.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Martyn, bitte mal kurz weghören.

... aber wenn es wirklich bald keine Bananen mehr gibt, die nach Banane schmecken, dann finde ich das kurz gesagt richtig scheiße ...

Wenn die Banane nach Bier und Schweinefleisch schmeckt, dann ist doch alles gut :D;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• An alle Pizza-Abonennten, Pappfraß-Konsumenten und McDonalds Anhänger: Euch ist das jetzt egal und ihr müsst hier nicht weiterlesen. :D

Wer wirklich was von gutem Essen und richtigem Kochen versteht: Ich kenne den konkreten Fall hier nicht, aber es ist wirklich ein Problem, dass seit Jahrzehnten viele angestammte Lebensmittel (Obst, Gemüse) verschwinden, weil sie einem Massenmarkt und den EU-Richtlinien zum Opfer fallen.
    Wenn das so weitergeht, werden wir bald noch 08/15-Lebensmittel im Regal haben.

Edit: Tipp: http://www.slowfood.de

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Dann oute ich mich hier mal als Bananenliebhaberin ... äh ... ich meine, ich finde Bananen (die nach Bananen schmecken) einfach lecker! [small](Wobei ich die ungenormte Ur-Sorte auch lieber mag.) [/small]
    Und gesund sind sie auf jeden Fall!

Und sie eignen sich doch so hervorragend für Karikaturen... Und überhaupt!

• Ich esse auch gern Bananen, auch wenn ich ein waschechter Halbfranzose aus dem linksrheinischen Teil Deutschlands bin und keine verwandten im Osten habe.

Aber vielleicht hat der Pilz wirklich was gutes und vertreibt endlich die EU-genormte Standard Chiquita Banane aus den Regalen.

Und es gibt durchaus sehr guten wirklich nach Banane schmeckenden Ersatz:

Nämlich alte Sorten die noch auf den Kanarischen Inseln, Madeira etc. angebaut werden. Und diese Bananen schmecken deutlich besser als die verwässerten Pilzträger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nämlich alte Sorten die noch auf den Kanarischen Inseln, Madeira etc. angebaut werden. Und diese Bananen schmecken deutlich besser als die verwässerten Pilzträger.

Jep, kann ich bestätigen. Die Bananen sind zwar kleiner und entsprechen nicht der Schwarzenegger-Form hierzulande aber sowas von süss. Schmeckt wunderbar.

BTW: Wissenswertes zur Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!