Gratis Chat bei O2 über GPRS am 10.10.

• Hi!

habe gerade folgende SMS von o2 erhalten:

!Happy Day im Live Chat. Am Donnerstag 10.10. rund um die Uhr gratis chatten. Fun ohne Ende! Nur gültig für GPRS Handys. Go http://wap.o2online.de, chat/date"

Hört sich ja ganz interessant um um das mal zu testen. Ich hoffe nur, dass es dann auch gratis ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit solcen Gratis-Aktionen seitens o2?

david63

• Re: Gratis Chat bei O2 über GPRS am 10.10.

Zitat

Original geschrieben von david63
    [...]Hat jemand schon Erfahrungen mit solcen Gratis-Aktionen seitens o2?[...]

Früher gab's da schonmal Probleme, bei der Einführung irgendwelcher SMS-Infodienste, die man zunächst kostenlos testweise abonieren konnte. Aber das scheinen sie mitlerweile wohl im Griff zu haben. Vor wenigen Monaten hat O2 einen WAP-Ticker (oder wie man das auch immer nennen mag) eingeführt, den man per GPRS kostenlos testen konnte. Der Dienst kam mir beim Testen zwar hochgradig nutzlos, und das ständige automatische Reload nicht nur unausgereift, sondern auch nervig vor, er wurde aber auch wirklich nicht berechnet. Bei dem Chat-Kram per GPRS wird's wohl so ähnlich laufen (was die Abrechnng des Tests angeht, den Nutzwert kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen). Nach solchen Tests ist auf jeden Fall mal ein zweiter Blick auf die Rechnung angebracht... ;)

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!